Kalender<

Fünf Verletzte bei Kollision zweier PKW im Ortszentrum von Pichl bei Wels

Merken
Fünf Verletzte bei Kollision zweier PKW im Ortszentrum von Pichl bei Wels

Pichl bei Wels. Fünf Verletzte hat Freitagvormittag eine Kollision zweier PKW im Ortszentrum von Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Auf der L519 Innbachtalstraße, Welser Straße bei der Kreuzung mit dem Brunnenplatz kam es aus noch nicht genauer bekanntem Grund zu einer Kollision zweier PKW. Die Insassen beider Fahrzeuge – insgesamt fünf Personen wurden dabei eher leichteren Grades verletzt. Einsatzkräfte zweier Feuerwehren sowie Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz.

Die L519 Innbachtalstraße, Welser Straße war im Bereich der Unfallstelle im Ortszentrum von Pichl bei Wels für die Dauer des Einsatzes gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein PKW-Lenker fuhr Donnerstagnachmittag in Lambach (Bezirk Wels-Land) durch das dortige Sparkassen- beziehungsweise Richter-Denkmal. Der Autolenker überstand den kuriosen Unfall leicht verletzt.

Kurioser Verkehrsunfall: Autolenker durchbricht 120 Jahre altes Denkmal in Lambach

  Aus einer Gruppe Jugendlicher ist es im Jahr 1987 entstanden. Das Theater Vogelweide. Eng damit verbunden ist auch der Name von Regisseur Franz Strasser. Der brandaktuell, auch zum Jubiläum 800 Jahre Stadt Wels, ein Stück im Theater aufführt. Rund um Walther von der Vogelweide. Worum es dabei geht – und welche Schwierigkeiten es bei der Planung gab – das verrät er beim Talk im Kornspeicher.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist am Freitag in den frühen Morgenstunden ein PKW auf einem Firmenparkplatz in Brand geraten.

PKW-Brand auf einem Mitarbeiterparkplatz eines Unternehmens in Marchtrenk

Ein durch einen Unfall beschädigter Straßenbeleuchtungsmast im Welser Stadtteil Vogelweide musste am späten Mittwochnachmittag von der Feuerwehr entfernt werden.

Beschädigte Straßenbeleuchtung nach Unfall in Wels-Vogelweide durch Feuerwehr entfernt

Jeder kennt sie. Jeder feiert sie. Egal ob jung oder alt, zur Musik der schwedischen Pop Gruppe Abba tanzt wirklich jeder. Um die Musik auch Live wieder aufleben zu lassen, präsentiert The Björn Identity das Abba Tribute.

Ein Pritschenwagen ist Sonntagnachmittag auf der B1 Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) in Vollbrand gestanden.

Vollbrand eines Pritschenwagens auf Wiener Straße bei Marchtrenk

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner