Fussball Derby Marchtrenk

Merken
Teilen auf:
Kommentare:
  1. Johann Holzmüller sagt:

    👌

  2. Bernhard Humer sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Frühlingsmarkt am Stumpflhof – lange konnte er nicht veranstaltet werden aber nun war es endlich wieder soweit. Multikraft öffnete erneut seine Türen für den traditionellen Markt mit Pflanzen, kulinarischen Leckerbissen aus der Region und vielem mehr.

Glassplitter auf der Fahrbahn haben in der Nacht auf Samstag kurzzeitig für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Wels-Innenstadt gesorgt.

Glassplitter: Nächtlicher Einsatz der Feuerwehr in Wels-Innenstadt

Die Coronavirus Welle belastet auch die heimischen Spitäler immer stärker. So liegen aktuell rund achtzig Prozent mehr Menschen mit Covid19 auf den Intensivstationen als noch vor einer Woche. Experten warnen vor den weiteren Folgen. Wir haben uns die Situation in Wels angesehen.

Paul Mahr (Bürgermeister Marchtrenk) im Talk.

Aufgrund der wachsenden Herausforderungen im Bereich der Pflege und Betreuung ist es wichtig, stetig an der Weiterentwicklung der Pflegevorsorge zu arbeiten und das Beratungsangebot für die Bürger auszubauen. So wurde im Haus Leopold Spitzer (Hans-Sachs-Straße 22) eine zentrale Anlaufstelle für alle Personen mit Pflege- und Betreuungsbedarf und deren Angehörige geschaffen.

Wels setzt verstärkt auf Pflege-Koordinatorinnen und Sozialberatungsstellen

In Wels-Neustadt standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr in der Nacht auf Sonntag bei einem Brand einer Altstoffsammelstelle im Einsatz.

Feuerwehr bei Brand einer Altstoffsammelstelle in Wels-Neustadt im Einsatz
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner