Brand von Abfall in einem Entsorgungsfahrzeug in Wels-Neustadt

Merken
Brand von Abfall in einem Entsorgungsfahrzeug in Wels-Neustadt

Wels. In Wels-Neustadt hat Freitagnachmittag der Inhalt eines Entsorgungsfahrzeuges – Kunststoffabfall – zu brennen begonnen. Die Mitarbeiter bemerkten den Brand und luden den Inhalt rechtzeitig ab.

Bei einer Müllabholungsfahrt im Welser Stadtteil Neustadt bemerkten die Mitarbeiter des Entsorgungsunternehmens Freitagnachmittag einen beginnenden Brand des Inhalts. Sie reagierten rasch und luden den Inhalt am Straßenrand einer nicht verbauten Häuserzeile ab. Die Feuerwehr löschte den Abfall ab und kontrollierte mittels Wärmebildkamera. Im Müll befanden sich unter anderem mehrere Reste von elektrischen Haushaltsgeräten. Eventuell könnte der Brand im Presswagen durch die nicht ordnungsgemäß entsorgten Geräte ausgelöst worden sein. Der Abfall wurde anschließend von einem Unternehmen in einen Container geladen und abtransportiert.

Die Anton-Bruckner-Straße war für die Dauer des Einsatzes und der Aufräumarbeiten gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Vermittlungshilfe, sonst muss die Katze ins Tierheim Teilen erwünscht 😊

Vermittlung

Zum ersten, zum zweiten, zum dritten und verkauft. Ja so soll es sein, denn am Besten kommen bei der Charity Kunstauktion alle Werke unter den Hammer. Denn der Erlös geht direkt an die OÖ Tafel, ein Verein, der seit 10 Jahren Menschen mit warmen Mahlzeiten versorgt.

Nach einem technischen Gebrechen ist es Dienstagnachmittag in einem Teil der Stadt Wels zu einem Stromausfall gekommen. Betroffen waren in erster Linie die Stadtteile Pernau und Schafwiesen.

Stromausfall nach technischem Gebrechen in einem Teil der Stadt Wels

Heute heißt es Augen offen halten im Marchtrenker Stadtzentrum. Unser Bürgermeister Paul Juwel ist anlässlich des Valentinstages unterwegs und verteilt Blumengrüße! 🌷💐🌼

Valentinstag in Marchtrenk

Wie jedes Jahr findet der große Kinderfreunde Fasching in der Welser Stadthalle statt. Mit rund 1000 erwarteten großen und kleinen BesucherInnen wird die Stadthalle zum Kochen gebracht! Am 09.Februar ab 13:00 in der Stadthalle Wels. Den Gästen wird ein buntes Angebot geboten, wo für jede/n etwas dabei ist: Spielanimation und Musik von Austria Express, eine Kindergarde- Tanzaufführung, ein Kleinkindbereich und vieles mehr. Darüber hinaus erhält jedes Kind einen Krapfen gratis.

Kinderfasching in Wels

5 Fachrichtungen gibt es in der HTL. In den letzten Jahren wurden 25 Millionen in Umbauten und Maschinen.