Kalender<

Fussl - Oberfeldstraße

Merken

Modisch in den Frühling starten Frauen mit Outfits der Fussl Modestraße. Nach einem tristen Winter sorgt man mit knalligen Farben für gute Laune.

Teilen auf:

Auch Interessant

Das neue Einsatz Magazin von Helmut Moser. Dieses Mal unter anderem mit den Themen Militärpolizei und elektronische Drohnenabwehr.  

Die heimischen Fußball-Ligen sind zwar derzeit mitten in der Winterpause – gekickt wird aber trotzdem. Und das in der Halle. Nach mehrjähriger Pause feierte die Welser Hallenstadtmeisterschaft ein Comeback. Für die Welser Clubs gab es dabei aber nicht viel zu holen – denn dominiert haben die Vereine aus dem Umland. Und vor allem die zwei Großen haben enttäuscht…

Diesmal lass ich wieder meinen Kollegen ran. Aber ich raste mich natürlich nicht aus. Denn nur wer dranbleibt und regelmäßig übt, der erntet auch die Lorbeeren. Genau wie Sie, mache ich im Hintergrund mit. Auf Los geht’s los.

In ganz Österreich stehen derzeit viele Baustellen still. Der Grund – der Materialmangel. Es fehlt an Baustoffen die derzeit gar nicht oder nur extrem teuer zu bekommen sind. Nicht davon betroffen ist zum Glück die Baustelle am Welser Kaiser Josef Platz. Wo mittlerweile bereits das neue Grundgerüst der Busdrehscheibe steht.

In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ist am Montag ein 63-jähriger Mann bei einem Forstunfall tödlich verunglückt. Der Mann stürzte offenbar von einem Holzrückewagen.

Tödlicher Sturz von Holzrückwagen bei Forstarbeiten in Gunskirchen

Die Feuerwehr wurde Mittwochvormittag zu einer Personenrettung – einer Assistenzleistung für den Rettungsdienst – nach Lambach (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Feuerwehr bei Assistenzleistung für Rettungsdienst in Lambach im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner