Kalender<

Galerie 4614 - Poesie und Mythos

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Unfall im dichten Nachmittagsverkehr mit drei bis vier Fahrzeugen bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Dienstagnachmittag mehrere Leichtverletzte gefordert.

Unfall im dichten Nachmittagsverkehr auf Wiener Straße bei Marchtrenk fordert mehrere Verletzte

Aufmarsch in Wels. 700 Blasmusiker aus Wels Land zeigen was sie können und werden in der Marschwertung beurteilt. Und das Schöne an so einem Bezirksmusikfest – es zählt der olympische Gedanke. Dabei sein ist alles. Denn es gibt keine Gewinner oder Verlierer. Jeder erhält seine Wertung und danach wird gemeinsam gefeiert.

Bereits zum vierten Mal stand die Feuerwehr bei einem Brand in einem landwirtschaftlichen Objekt in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Vierter Brand in landwirtschaftlichem Objekt in Marchtrenk

Ein Unfall bei einem Abbiegevorgang hat sich Mittwochvormittag auf der B1 Wiener Straße, Welser Straße an der Kreuzung mit der Weißkirchner Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Unfall bei Abbiegevorgang in einem Kreuzungsbereich der Wiener Straße in Marchtrenk

Rio de Janeiro lässt grüßen. Denn neben dem Karneval in Venedig, zählt der Karneval in Brasilien zu den bekanntesten und beliebtesten. Es handelt sich dabei um die größte Freiluft Party der Welt. Authentisches, brasilianisches Flair holte man mit temperamentvollen Samba Tänzerinnen und dem Kampf-Tanzsport Capoeira nach Wels. Bleiben Sie dran und stehen Sie am besten gleich mal auf. Denn bei diesen Rhythmen muss man einfach mittanzen. Die WM in Seefeld macht heuer Schlagzeilen. Aber leider nicht nur wegen der sportlichen Leistungen, sondern auch wegen Doping Vorwürfen. 2 Österreichern wurde Blutdoping vorgeworfen und sie wurden auch bereits gesperrt. Anders in Marchtrenk. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Da wird zwar gedoped, aber mit Bier und Würstel. Und zwar bei den Stadtmeisterschaften in Stockschießen.

Auch in der Landesliga Ost kam es am Wochenende zu einem Nachbarschaftsduell. Der SC Marchtrenk traf auf die Viktoria.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner