Gartenkonzert - Mit Operettensänger Gunter Köberl

Merken

Ein musikalisches Konzert mit besonderen Schutzmaßnahmen im Innenhof des Leobold Spitzer Pensionistenheim

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Gunter Köberl sagt:

    Lieber Mag.Stefan Schiehauer und Christian Strassl, liebes gesamtes WT1 Team von Regie bis zum so wichtigen Schnitt von Stefan & Cünet! Es ist immer eine Freude, so eine liebevolle Erinnerung zu haben und das ist mein Lohn für die Umsetzung so mancher Ideen! Gesundheit und weiterhin so viel Freude mit Eurer Tätigkeit, für unseren “WT1 Stadt Spiegel”! Euer Welser Schreihals und Tausendsassa Gunter – ich habe schon 601 Wels Coins ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  2. Gunter Köberl sagt:

    Dieses Konzert war am Montag den 4. Mai zum OÖ Landes St. Floriantag und viele Leute haben unseren Feiertag völlig übersehen, daher ist auch unsere Fahne im Hof zu sehen! Carpe Diem und Gesundheit für ALLE! Euer Gunter

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

mkh° Calling wirft einen Blick in die vier Wände unserer Community. Ein kurzes Gespräch über den Alltag in Coronazeiten, geplante Projekte und Zukunftsperspektiven

mkh° Calling #2 Richard Griesfleder

Wir freuen uns auf euren Besuch! ❄️⛸ Bitte die geänderten Öffnungszeiten in den Ferien beachten!

Eishalle Wels

Der Sternträger, Casper, Melchior und Baltasar ziehen wieder durch dir Strassen um um für das Drei-Königs-Projekt der katholischen Kirche Spenden zu sammeln. Auch in Buchkirchen sind die heiligen fleißig unterwegs und gehen von Haus zu Haus. Für die Spende gibt es den Segen für das Haus.

Die heiligen drei Könige

Queen – eine Band die Musikgeschichte schrieb. Etliche Hits begleiten uns seit Jahren. Nun erweckt eine Tribute-Band die Gruppe rund um Frontmann Freddie Mercury wieder zum Leben  – mit der Show The Spirit of Freddie Mercury.

Disziplin und Selbstbeherrschung – wie oft wünscht man sich das, egal ob im Alltag oder im Beruf. Yoga und Kampfkunst verbinden genau diese beiden Eigenschaften. Und nein die sind nicht nur gut für den Körper sondern auch für den Geist.