Gartenkonzert - Mit Operettensänger Gunter Köberl

Merken

Ein musikalisches Konzert mit besonderen Schutzmaßnahmen im Innenhof des Leobold Spitzer Pensionistenheim

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Gunter Köberl sagt:

    Lieber Mag.Stefan Schiehauer und Christian Strassl, liebes gesamtes WT1 Team von Regie bis zum so wichtigen Schnitt von Stefan & Cünet! Es ist immer eine Freude, so eine liebevolle Erinnerung zu haben und das ist mein Lohn für die Umsetzung so mancher Ideen! Gesundheit und weiterhin so viel Freude mit Eurer Tätigkeit, für unseren “WT1 Stadt Spiegel”! Euer Welser Schreihals und Tausendsassa Gunter – ich habe schon 601 Wels Coins ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  2. Gunter Köberl sagt:

    Dieses Konzert war am Montag den 4. Mai zum OÖ Landes St. Floriantag und viele Leute haben unseren Feiertag völlig übersehen, daher ist auch unsere Fahne im Hof zu sehen! Carpe Diem und Gesundheit für ALLE! Euer Gunter

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am Dienstag, 3. Dezember 2019 startet der Kartenvorverkauf. Karten gibt es bei der Wels Info, Stadtplatz 44 Sichern Sie sich Ihre Karten!!

Ball des Sports

🎵 🎶 Am Donnerstag (29. Oktober) um 20:00 Uhr lädt die Brass Band Oberösterreich zu einem Konzert in die Stadthalle ein 😍 Die Solisten es Abends sind Christoph Kaindlstorfer, Harald Buchner und Hans Gansch, während die künstlerische Leitung in den bewährten Händen von Günther Reisegger liegt 😃

Brass Band OÖ

Die Tuningszene hat in der Nacht auf Sonntag die Polizei im oberösterreichischen Zentralraum beschäfftigt. 800 PKW mit bis zu 2.000 Personen waren beteiligt. 125 Anzeigen wurden ausgestellt.

"Tuningnacht" mit 800 Autos sorgt für Großeinsatz der Polizei im oberösterreichischen Zentralraum - 125 Anzeigen wurden ausgestellt

Heftige Unwetter mit lokalem Starkregen haben Montagabend bis in den Dienstag hinein in mehreren Bezirken für Einsätze der Feuerwehren gesorgt.

Heftige Unwetter mit lokalem Starkregen sorgen für Einsätze der Feuerwehr

343.000 Tonnen Abfall. Die Energie AG Oberösterreich schafft es jedoch aus unserem Müll, Energie und Fernwärme zu machen. Nun wird das Verwaltungsgebäude in Wels ausgebaut und die zentrale durch die Energie AG Umwelt Service konzentriert. Ein weiterer Baustein zur Stärkung des Witrschaftsraums.

Seit vielen Jahren steht der Name Brillinger für Bäume, Hecken, Sträucher und Gartenpflanzen in bester Qualität.