Gartenkonzert - Mit Operettensänger Gunter Köberl

Merken

Ein musikalisches Konzert mit besonderen Schutzmaßnahmen im Innenhof des Leobold Spitzer Pensionistenheim

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Gunter Köberl sagt:

    Lieber Mag.Stefan Schiehauer und Christian Strassl, liebes gesamtes WT1 Team von Regie bis zum so wichtigen Schnitt von Stefan & Cünet! Es ist immer eine Freude, so eine liebevolle Erinnerung zu haben und das ist mein Lohn für die Umsetzung so mancher Ideen! Gesundheit und weiterhin so viel Freude mit Eurer Tätigkeit, für unseren “WT1 Stadt Spiegel”! Euer Welser Schreihals und Tausendsassa Gunter – ich habe schon 601 Wels Coins ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  2. Gunter Köberl sagt:

    Dieses Konzert war am Montag den 4. Mai zum OÖ Landes St. Floriantag und viele Leute haben unseren Feiertag völlig übersehen, daher ist auch unsere Fahne im Hof zu sehen! Carpe Diem und Gesundheit für ALLE! Euer Gunter

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In der Galerie 4614 findet heute Abend die Eröffnung der Ausstellung des bekannten deutschen Künstlers Michael Maschka statt.

Vernissage Michael Maschka

Ein schwerer Forstunfall hat sich Dienstagnachmittag in Wels-Puchberg ereignet. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzthubschrauber und die Polizei standen im Einsatz.

Personenrettung nach schwerem Forstunfall in Wels-Puchberg

Einen Schwerverletzten hat Dienstagabend ein Crash zwischen einem Motorrad und einem PKW in einem Kreuzungsbereich an der Gemeindegrenze zwischen Gunskirchen und Edt bei Lambach gefordert.

Schwerverletzter bei Kollision zwischen Auto und Motorrad auf Wiener Straße bei Gunskirchen

Der Welser Turnverein bangt um seine Mitglieder. Seit Beginn des Lockdowns wurden bereits ein Fünftel der Mitgliedschaften gekündigt. Denn das Training ist – außer für die Leistungssportler – weiterhin nicht erlaubt. Weshalb man jetzt auch neue Wege geht – unter anderem mit online Videos.