Kalender<

Gartenkonzert - Mit Operettensänger Gunter Köberl

Merken

Ein musikalisches Konzert mit besonderen Schutzmaßnahmen im Innenhof des Leobold Spitzer Pensionistenheim

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Gunter Köberl sagt:

    Lieber Mag.Stefan Schiehauer und Christian Strassl, liebes gesamtes WT1 Team von Regie bis zum so wichtigen Schnitt von Stefan & Cünet! Es ist immer eine Freude, so eine liebevolle Erinnerung zu haben und das ist mein Lohn für die Umsetzung so mancher Ideen! Gesundheit und weiterhin so viel Freude mit Eurer Tätigkeit, für unseren „WT1 Stadt Spiegel“! Euer Welser Schreihals und Tausendsassa Gunter – ich habe schon 601 Wels Coins ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  2. Gunter Köberl sagt:

    Dieses Konzert war am Montag den 4. Mai zum OÖ Landes St. Floriantag und viele Leute haben unseren Feiertag völlig übersehen, daher ist auch unsere Fahne im Hof zu sehen! Carpe Diem und Gesundheit für ALLE! Euer Gunter

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr stand Montagabend bei Aufräumarbeiten nach einem Auffahrunfall in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Weißkirchen an der Traun

Das Christkind zieht wieder in den Welser Ledererturm. Am 22. November eröffnet die Welser Weihnachtswelt. Heuer mit ein paar Neuerungen – so wird im Pollheimerpark nicht mehr gerutscht sondern gestöckelt. Und am Stadtplatz wartet ein historisches Karussell auf die Kinder.

Welser Weihnachtswelt - Eisstockbahnen statt Rodelrampe

Selfies und Schnappschüsse, sie dominieren seit Jahren die sozialen Medien. Der aktuelle Trend geht aber wieder zurück zu hochwertigen Fotografien. Die schönsten Fotos der Welt wurden auch dieses Jahr wieder ausgezeichnet und schlussendlich in Wels vorgeführt.

Überblend-Show - Trierenberg Super Circuit

Musik unter Freiem Himmel. Ein Open Air Konzert im Alten Schlachthof. Was gibt es aktuell Schöneres, als die neue Freiheit in vollen Zügen zu genießen. Diesmal mit Bigtime, einer souligen und funkigen Band und einer neuen Sängerin.

Das Christkind hat Wels schon vor Weihnachten einen Besuch abgestattet. Und zwar auf der RECA Weihnachtswelt. Wo Kunden und Mitarbeiter magische Momente erleben durften.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner