Kalender<

Fashion Show - Frühlingskollektion im max.center

Merken

Die Tage werden länger, es wird wärmer und man hört bereits die ersten Vögel zwitschern. Der Frühling steht vor der Tür. Und so auch die Frühlingsmode im Max Center Wels. Bei den Fashion Shows werden wieder die neusten Kollektionen der max.center Shops präsentiert.

Teilen auf:

Auch Interessant

Konzerte, Veranstaltungen, Jamsessions – alles abgesagt. Musiziert wurde am Wochenende in Wels dennoch. Und zwar auf besondere Art und Weise. Nach italienischem Vorbild – wurde am Sonntag in den Wohnzimmern und auf den Balkonen quasi in Quarantäne Musik gemacht.

In der Welser Politik fliegen die Fetzen. Das hat auch die letzte Gemeinderatssitzung gezeigt – als FPÖ und SPÖ beim Thema Kinderbetreuung aneinandergeraten sind. Leidtragende könnten die Welser Bürger sein – denn die ÖVP und die Grünen kritisiert – dass durch diesen Dauerzwist wichtige Projekte blockiert werden.

Von 22.11 bis 24.12 sorgt in Wels auch heuer wieder die Weihnachtswelt täglich für Adventstimmung. Heuer neu: ein antikes Kinderkarussell am Stadtplatz und Weihnachtsstöckln im Pollheimerpark. Die Schneerampe ist hingegen Geschichte.

Vorstellung Welser Weihnachtswelt

Die Feuerwehr wurde Freitagfrüh auf die A25 Welser Autobahn nach Wels-Puchberg zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW ist bei der Abfahrt ÖBB-Terminal gegen Leitschiene und Anpralldämpfer gekracht.

PKW auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg gegen Leitschiene und Anpralldämpfer gekracht

Eine große Welle der Hilfsbereitschaft gibt es für die Ukraine Flüchtlinge. In Wels werden Not-Unterkünfte vorbereitet, in Marchtrenk wurden bereits Familien aufgenommen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner