Kalender<

Gaspreissenkung und Treuebonus der EWW Gruppe

Merken

Ab 1.November senkt die eww Gruppe die Gaspreise. Und das perfekt vor Beginn der Heizsaison. Dazu gibts auch noch einen Treuebonus von 100 Euro.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nach einer kurzen Sommerpause kocht unser WT1-Koch Markus Grillenberger endlich wieder für uns! Dieses mal gibt es einen Tafelspitz mit frischem Semmelkrenn und Blattspinat!

Das max.center verlost 5 x 2 Karten für die Adriano Celentano Tribute Show am 15. Juni in der Stadthalle Wels. Bis Mittwoch 8. Mai mitmachen und gewinnen!

Ich max

Einsatzkräfte der Feuerwehr waren in der Nacht auf Mittwoch bei einer Rettung eines kleinen Vogels aus dem Regenwasserablauf einer Loggia eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Vogelweide im Einsatz.

Kleiner Vogel in einem Wasserablauf einer Loggia in Wels-Vogelweide sorgte für nächtlichen Einsatz

Der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten. Da darf es auch auf unseren Tellern schon wieder etwas farbenfroher werden. So wie bei den Rote-Rüben-Knödel von unserem Koch Markus Grillenberger.

Talent und Ehrgeiz – das benötigt man um auf die großen Musical Bühnen dieser Welt zu kommen. Aber man kann ja schon einmal klein anfangen. Dafür ist der Verein Musicalwaves da. Denn hier lernt man ab 10 Jahren wie man singt, tanzt und schauspielert.

Hoibzeit – die Welser Ausdrucksweise für “Halbzeit” aka coole Party mit komoten Leuten und guter Musik im Schlachthof. Gefeiert wird das Zeugnis und die Tatsache eine Woche nicht die Schulbank drücken zu müssen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner