Gemeinderat - Streit wegen Kindergarten-Neubau

Merken

Wels bekommt einen neuen Kindergarten. Betrieben vom Verein Abenteuer Familie. Doch genau das hat für Diskussionen im Gemeinderat gesorgt. Aufgrund dessen FPÖ-nähe haben die Grünen und die NEOS gegen den Bau gestimmt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Polizei hat nun Fahndungsfotos von drei mutmaßlichen Tätern veröffentlicht, die an der Prügelattacke auf mehrere Opfer am vergangenen Wochenende in Wels-Innenstadt beteiligt gewesen sein sollen.

Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos nach Prügelattacke in Wels-Innenstadt

In Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr Mittwochnachmittag zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Neukirchen bei Lambach

Gänzlich in den Sträuchern ist am späteren Dienstagabend in Wels ein Auto gelandet, nachdem es von der Innkreisautobahn abgekommen ist.

Auto bei Unfall auf Innkreisautobahn in Wels-Oberthan in Sträuchern gelandet

Zwergkaninchen, weiblich, ca. 2-3 Jahre Gefunden in Wels, Pernau (Nähe Negrellistraße)

Tierheim Arche Wels

Auch Goethe wusste schon: “Ohne Fasching und Mummenspiel ist im Feburar auch nicht viel” Darum freut sich die ganze Stadt, dass in Wels aktuell der Schelmenrat das Sagen hat. Und der lädt zur ersten Fasching Revue. Willkommen! Bienvenue! Welcome to the Moulin Rouge.