Kalender<

Glosender Baumstumpf führte zu Einsatz der Feuerwehr in einer Wohnanlage in Wels-Vogelweide

Merken
Glosender Baumstumpf führte zu Einsatz der Feuerwehr in einer Wohnanlage in Wels-Vogelweide

Wels. Die Feuerwehr wurde Freitagnachmittag zu einem Brand in eine Wohnanlage im Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert.

Am Einsatzort konnte dann ein kleiner Flurbrand – beziehungsweise ein glosender Baumstumpf – festgestellt werden. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das örtliche Rote Kreuz und die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Stadtgemeinde wurden letzte Woche vom Land Oberösterreich von der Teststraße Marchtrenk abgezogen. Die Stadtgemeinde Marchtrenk – die die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung gestellt hat – wurde in diese Entscheidung aber nicht eingebunden.

Ärger über Teststraßen-Reduktion in Marchtrenk

Um seinen Garten bewundern zu können empfiehlt sich natürlich eine schöne Terrasse.  Nachhaltige und langlebige Fliesen-Keramik-Steine findet man bei Felbermair Keramikwelt. Der Experte für Fliesen, Sanitär und Natursteine.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Samstagabend in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Kleintransporter ist dabei in den Mühlbach gestürzt.

Kleintransporter bei schwerem Verkehrsunfall in Steinerkirchen an der Traun in Mühlbach gestürzt

Cool, Cooler – Eisdisco. “Have fun and meet new people” unter diesem Motto trifft man sich einmal pro Monat in der Welser Eishalle. Und die Stimmung kocht – so sehr, dass die Teenies fast das Eis zum schmelzen bringen.

Zwei Schwerverletzte hat Sonntagnachmittag eine frontale Motorradkollision bei einem Bikertreffen in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Frontalkollision zweier Motorradfahrer bei Bikertreffen auf Parkplatz in Eberstalzell

2 Gebäude mit je 8 Wohnungen Wohnfläche von 68,5 qm bis 93,5 qm Alle Wohnungen mit Loggia, Balkon oder Terrasse – im Erdgeschoss mit Eigengarten

Wohnen an der Traun

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner