Glücksschweinchen

Merken

Bevor das Portemonnaie übergeht mit Glücksbringer schenken wir dieses Jahr lieber leckere Marzipan-Schweinchen. Wie diese gemacht werden und worauf es ankommt, das erfährst du hier.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    🐽 🍀 🧨

  2. Helga Humer sagt:

    🍀🍄💥

  3. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  4. Christine Novak sagt:

    🐷

  5. Manuel Karlsberger sagt:

    Soviel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Job-Anzeige
Gesponsert
Merken

WELS - JOBS

zum Beitrag

So gelingen die perfekten Weihnachtskekse. Konditormeister Mario Kinberger verrät seine Geheimtipps. Teil 2: Vanillekipferl.

Der neuer Dackel-Außenbereich lädt in der kuscheligen Adventzeit auch im Freien zum Verweilen ein! Ab sofort auch samstags länger geöffnet !!!🎄🎄🎄🍰🥂🍾🎉❤️⛄️🧣🧤☕️

Neuer Gastgarten in Wels

Am 15. Mai ist es soweit. Dann darf die Gastro in Österreich wieder aufsperren. Nach schwierigen zwei Monaten – oft ohne irgendwelche Einkünfte. Wie es den Gastronomen damit geht? Wir haben uns in Wels umgehört.

Weihnachtshopping macht Spaß – aber irgendwann braucht man auch einmal eine kleine Pause. Und verbringt man am besten bei der Konditorei Confiserie Urbann.