Goldenes Thalheimer Ehrenzeichen für Hubert Diplinger

Merken
Goldenes Thalheimer Ehrenzeichen für Hubert Diplinger

Im Zuge der Eröffnung des Erlebnisgartens Rossgasse wurde der langjährige Gemeinderat jetzt ausgezeichnet. Mit viel Engagement setzte er sich beim damaligen Verschönerungsverein für diverse Restaurierungsarbeiten und die Erstellung einer Wanderkarte ein. Aus dieser Zeit stammt auch eine von Diplinger erstellte Dokumentation aller Denkmäler in Thalheim, die erste dieser Art. Im Chronik-Team, das sich derzeit mit der jüngeren Geschichte Thalheims auseinandersetzt, leistet Diplinger nach wie vor einen wertvollen Beitrag für Thalheim.

(Foto (c) Marktgemeinde Thalheim, v. l. n. r.: Vizebürgermeister Dr. Norbert Mayer, Hubert Diplinger, Vizebürgermeister Klaus Mitterhauser und Bürgermeister Stockinger vor dem Hans-Sachs-Brunnen)

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Jörg Panagger sagt:

    👍

  2. Bernhard Humer sagt:

    👍

  3. Desiree Reininger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Natsu (braune Ohren) und seine Schwester Aki (weiße Ohren) suchen gemeinsam ein neues, artgerechtes Zuhause! Die Geschwister sind im Juli 2020 geboren und Natsu ist natürlich kastriert. Sie brauchen ein großes Gehege, wo sie viel Platz haben, um ihren Bewegungsdrang ausleben zu können 🐰🐰

Tierheim Arche Wels

Eine Schwerverletzte forderte Dienstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall mit einem überschlagenen Auto in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).

Menschenrettung: Auto bei Verkehrsunfall in Weißkirchen an der Traun überschlagen

Der gebürtige Altausseer Peter Frömmel hat den Krebs besiegt. Nun erzählt er in seinem packendem Roman Leben. Nach dem Tod. eine mitreißende Geschichte.

Leben. Nach dem Tod

Michael Wipplinger (Obmann Welser Kaufmannschaft) im Talk.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner