Kalender<

Schwerer Kreuzungscrash zwischen Traktor und PKW in Fischlham

Merken
Schwerer Kreuzungscrash zwischen Traktor und PKW in Fischlham

Fischlham. Eine verletzte Person forderte Donnerstagmittag ein heftiger Crash zwischen einem Traktorgespann und einem PKW in Fischlham (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall passierte am Donnerstagmittag auf der L567 Thalheimer Straße, Forstberg bei der Kreuzung mit Forstberg im Gemeindegebiet von Fischlham. Ein Traktorgespann dürfte ersten Angaben nach aus einer Straße in die bevorrangte L567 Thalheimer Straße eingebogen sein und kollidierte dabei mit einem PKW. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die verletzte Person wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten alarmiert. Die Einsatzkräfte richteten eine örtliche Umleitung ein. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden. Die Bergung der verunfallten Fahrzeuge gestaltete sich schwierig, weil nicht nur der PWK sondern auch der Traktor bei dem Crash schwer beschädigt wurde.

Die L567 Thalheimer Straße war im Bereich der Unfallstelle rund zweieinhalb Stunden gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr musste Dienstagnachmittag zu einem Flurbrand in Wels-Neustadt ausrücken. Trockenes Gras beziehungsweise Vegetation auf einem Erdwall brannte.

Flurbrand auf einem Erdwall in Wels-Neustadt

Die Feuerwehr stand Donnerstagnachmittag mit einem größeren Aufgebot in Wels-Waidhausen im Einsatz um einen sichergestellten Gegenstand aus dem Mühlbach zu bergen.

Feuerwehr fischt in Wels-Waidhausen für Polizei sichergestellten Gegenstand aus dem Mühlbach

Ein überhitzter Heizkörper hat Mittwochabend für einen Einsatz der Feuerwehr in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) gesorgt.

Feuerwehr bei Brandverdacht in Eberstalzell im Einsatz

Bilder, Kochkurse, ein Lask VIP Package und noch vieles mehr. All das steht zur Versteigerung. Denn auf der Dachterrasse der Sparkasse OÖ wird auch diesen Sommer wieder gefeiert, aber auch gutes getan. So wie mit der Silent Auction zu Gunsten der Ronald McDonald Kinderhilfe.

Feuerwehr und Pannendienst waren Donnerstagvormittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz, nachdem dort ein Kind versehentlich in einem Auto eingeschlossen war.

Personenrettung: Kind in Marchtrenk versehentlich in Auto eingesperrt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner