Kalender<

Grillfeier statt Brand: Befüchteter Brand bei Firma in Marchtrenk stellte sich als Fehlalarm heraus

Merken
Grillfeier statt Brand: Befüchteter Brand bei Firma in Marchtrenk stellte sich als Fehlalarm heraus

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) wurden Donnerstagnachmittag zwei Feuerwehren zu einem befüchteten Brand bei einer Firma gerufen.

Die Feuerwehr wurde zu einer gemeldeten starken Rauchentwicklung bei einem Unternehmen im Gemeindegebiet von Marchtrenk alarmiert. Die Rauchentwicklung stellte sich dann beim Eintreffen der Feuerwehr als Grillfeier heraus. Die Einsatzkräfte konnten daraufhin wieder abrücken.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Arbeitslosenzahlen gingen in den letzten Monaten stark zurück – doch traut man Prognosen – dann könnte sich die Situation aufgrund des geringen Wirtschaftswachstums heuer wieder ändern. Ob auch in Wels wieder steigende Zahlen erwartet werden – und was das AMS von der 4-Tage-Woche hält? Der Welser AMS-Leiter Othmar Kraml im Talk.

Winterliche Straßenverhältnisse wurden Montagfrüh einem LKW-Lenker auf der Voralpenstraße bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) zum Verhängnis. Der Anhänger des LKW stürzte um.

Winterliche Straßenverhältnisse: LKW-Anhänger auf Voralpenstraße bei Sattledt umgestürzt

Feuerwehr und Polizei standen am Abend des Pfingstmontags bei einem Kleinbrand am Balkon eines Lokals im Welser Messegelände im Einsatz.

Einsatz der Feuerwehr bei Kleinbrand im Messegelände in Wels-Innenstadt

Der ehemalige Vizebürgermeister Martin Stieger im Gespräch über die Wels-Wahl ‘21

Gleich zweimal stand die Feuerwehr am Freitagabend in Wels-Puchberg aufgrund eines Wespennestes im Einsatz.

Doppelter Einsatz der Feuerwehr bei Wespennest im Wels-Puchberg

In der Tanzschule Hippmann lässt man sich vom CoronaVirus nicht die Abschluss-Show verderben. So wird heuer statt wie gewohnt in der Rotax Halle outdoor am Minoritenplatz getanzt. Voila: Herzlich Willkommen zum Showdown in Town – den Tanzwerker Festspielen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner