Größerer Einsatz durch rauchendes Auto im Tunnel Steinhaus-Taxlberg bei Steinhaus
Merken
Steinhaus. Ein Auto mit einem technischen Defekt im Tunnel Steinhaus-Taxlberg auf der Innkreisautobahn hat Dienstagnachmittag einen größeren Einsatz der Feuerwehren in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) verursacht.
Vier Feuerwehren wurden zu einem PKW-Brand im Tunnel Noitzmühle alarmiert. Laut ASFINAG stand ein rauchendes Auto mit einem technischen Defekt im Autobahntunnel Steinhaus-Taxlberg in Richtungsfahrbahn Knoten Voralpenkreuz. Ein Abschleppunternehmen transportierte das defekte Fahrzeug ab.
Die Tunnel zwischen dem Knoten Voralpenkreuz und der Autobahnabfahrt Wels-West mussten in beiden Richtungen gesperrt werden. Die Richtungsfahrbahn Passau war rund eine halbe Stunde, die Richtungsfahrbahn Knoten Voralpenkreuz etwa eine Stunde gesperrt.
Teilen auf:
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.