Kalender<

Größerer Einsatz durch rauchendes Auto im Tunnel Steinhaus-Taxlberg bei Steinhaus

Merken
Größerer Einsatz durch rauchendes Auto im Tunnel Steinhaus-Taxlberg bei Steinhaus

Steinhaus. Ein Auto mit einem technischen Defekt im Tunnel Steinhaus-Taxlberg auf der Innkreisautobahn hat Dienstagnachmittag einen größeren Einsatz der Feuerwehren in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) verursacht.

Vier Feuerwehren wurden zu einem PKW-Brand im Tunnel Noitzmühle alarmiert. Laut ASFINAG stand ein rauchendes Auto mit einem technischen Defekt im Autobahntunnel Steinhaus-Taxlberg in Richtungsfahrbahn Knoten Voralpenkreuz. Ein Abschleppunternehmen transportierte das defekte Fahrzeug ab.

Die Tunnel zwischen dem Knoten Voralpenkreuz und der Autobahnabfahrt Wels-West mussten in beiden Richtungen gesperrt werden. Die Richtungsfahrbahn Passau war rund eine halbe Stunde, die Richtungsfahrbahn Knoten Voralpenkreuz etwa eine Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

“Wir brauchen Zuwanderung um Arbeitskräfte zu finden”, sagt der Landeshauptmann von Oberösterreich Thomas Stelzer. Anders können die Herausforderungen in der Wirtschaft nicht bewältigt werden. Warum dennoch die “Regeln von Österreich” gelten, wie man die Probleme im Gesundheitsbereich in den Griff bekommt, und was man rückblickend in der Corona-Pandemie anders hätte handhaben sollen?

Schwerere Verletzungen erlitt Sonntagvormittag eine Person bei einem Verkehrsunfall – einer Kollision oder Beinahekollision – zwischen einem Skater und einem Radfahrer in Wels-Vogelweide.

Schwerverletzter bei Kollision auf Geh- und Radweg in Wels-Vogelweide

Die Feuerwehr und eine Kehrmaschine standen am späten Dienstagnachmittag bei einer Fahrbahnreinigung in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Betonmischwagen verlor auf Straße in Stadl-Paura größere Menge an Betonschotter

In Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat die Polizei in der Nacht auf Samstag einen 81-jährigen Geisterfahrer im Bereich einer Autobahnabfahrt gestoppt.

Geisterfahrer bei Auffahrt auf Innkreisautobahn in Pichl bei Wels durch Polizei gestoppt

Mehr Sichtbarkeit, mehr Austausch, mehr Unterstützung – das sind die Ziele von „Frau in der Wirtschaft“. Die WKO lud Unternehmerinnen und Führungskräfte nach Wels, um genau diesen Themen Raum zu geben. Im Mittelpunkt: die Stärke weiblicher Netzwerke – und der gemeinsame Blick nach vorn.

Die Huskies Wels laden am 8. Februar zur größten Super Bowl Party in OÖ! Ab 21:00 in den Minoriten Wels. Auf die Besucher wartet eine 20 m2 Leinwand, ein All-Inclusive Buffet und echtes Stadion-Feeling. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 1 x 2 Tickets für die Party!

Gewinnspiel

Super Bowl Party

Die Huskies Wels laden am 8. Februar zur größten Super Bowl Party in OÖ! Ab 21:00 in den Minoriten Wels. Auf die Besucher wartet eine 20 m2 Leinwand, ein All-Inclusive Buffet und echtes Stadion-Feeling. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 1 x 2 Tickets für die Party!

zum Gewinnspiel
Vorsätze 2026
Was hast Du dir für heuer vorgenommen?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner