Gunskirchner Faschingsumzug

Merken
Gunskirchner Faschingsumzug

In Gunskirchen gibt es 2020 endlich wieder einen Faschingsumzug! Am 23. Februar geht es durch das Ortszentrum mit anschließender Faschingsparty im Veranstaltungszentrum. Los geht es um 14:00.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    🦹🏼‍♂️🦸🏼‍♂️👨🏻‍🚀🧛‍♂️🧝🏻‍♀️

  2. Arnela Miskic sagt:

    👍

  3. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    bin dabei

  4. Bernhard Humer sagt:

    👍

  5. Helga Gehmayr sagt:

    👍

  6. Harald Gillinger sagt:

    👍

  7. Baskim Emini sagt:

    🤗🍺

  8. Jörg Panagger sagt:

    😊👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wien, Mailand, Monaco – alle haben sie exklusive Bars über den Dächern der Stadt. So auch Wels, wenn auch nur im Sommer. Das Dach der Sparkasse Wels ziert nun wieder das Dachgeflüster. Es wird gegrillt, getrunken und die Aussicht genossen.

Discofox die ersten Schritte.

Der Fahrradverkehr in Österreich boomt. 2018 wurden so viele Räder verkauft, wie seit 10 Jahren nicht mehr. 457.000 Räder gingen in Österreich über die Verkaufstische. Ein Grund mehr, die Radwege in Wels zu attraktiveren. Und dazu wurden nun 15 Leitlinien für den Radverkehr vorgestellt.

Lokalaugenschein im Welldorado – wo man immer noch nicht weiß ob Ende Mai oder Ende Juni aufgesperrt werden darf. Dann aber mit dem neuen 400.000 Euro teuren 10 Meter Turm.

Der Countdown läuft. In ziemlich genau zwei Monaten eröffnet das neue Stadttheater Greif. Die Arbeiten gehen in die Schlussphase. Wir haben uns vor Ort umgesehen.