Hausball - Tanzschule Hippmann startet ins Jubiläumsjahr

Merken

Die Tanzschule Hippmann startet ins Jubiläumsjahr. 1979 gegründet, feiert man heuer bereits das 40 jährige Jubiläum. Und das mit tollen Aktionen, altbewährten Kursen und Festen UND einer komplett neuen Tanzschule. Erste Einblicke auf die Baupläne gewährte man den Kunden beim Hausball – dem Auftakt zum Jubiläumsjahr.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Dave Dam sagt:

    Wie schnell sind die letzten Monate vergangen :O

  2. Bernhard Humer sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Es ist wahrscheinlich unser wichtigstes Sinnesorgan, zugleich Kamera und Hightech System. Bis zu 90 Prozent aller Umwelteindrücke nehmen wir damit war. Die Rede ist vom Auge. Gerade bei unserem Sehorgan zeigen sich aber mit dem Alter auch verstärkt Abnutzungserscheinungen. Und das war Thema beim Klinikum Wissensforum.

TERMINANKÜNDIGUNG! Das internationale TV-Shopping-Unternehmen ist von 13. bis 18. Jänner mit einem einmaligen Lagerabverkauf in der Shoppingcity Wels zu Gast.

Mediashop in der SCW Shoppingcity Wels

Einen Adventskalender kaufen, damit Preise abstauben und auch noch etwas für den guten Zweck tun. Klingt zu gut, um wahr zu sein – gibt’s in Wels aber tatsächlich. Was als Lions-Versuch begonnen hat – ist mittlerweile aus der Weihnachtszeit nicht mehr wegzudenken.

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gab es diese Woche für die Welser Hospizbewegung. In Form eines Spendenschecks der Raiffeisenbank. Das besondere an der Aktion – die Entscheidung darüber haben die Mitinhaber der Bank gefällt. Via Abstimmung in einer neuen App.

Der Krieg in der Ukraine hinterlässt auch wirtschaftliche Spuren – die Weltmärkte sind eingebrochen, die Energiepreise am Steigen. Was das auch für die heimischen Banken bedeutet?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner