Kalender<

Heftiger Kreuzungscrash auf Wiener Straße in Marchtrenk

Merken
Heftiger Kreuzungscrash auf Wiener Straße in Marchtrenk

Marchtrenk. Ein gemeldeter Ölaustritt in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stellte sich Dienstagfrüh als heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei PKW auf der B1 Wiener Straße heraus.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem Ölaustritt auf die B1 Wiener Straße, Linzer Straße an der Kreuzung mit der L1226 Ofteringer Straße, Bärenstraße und der Kiesstraße in Marchtrenk gerufen. Vor Ort zeigte sich, dass es dort zu einem heftigen Kreuzungscrash gekommen sein dürfte. Zwei PKW waren erheblich beschädigt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Robert Schneider (Direktor Messe Wels) im Talk.

Wenn Heizen zum Luxus wird. Strom und Energiepreise explodieren, Gas ist für viele kaum mehr leistbar. Während in Wien auch die Preise von Fernwärme fast verdoppelt werden – gibt es in Wels diesbezüglich Entwarnung. Bis Jänner wird es bei der Fernwärme zu keinen Preis-Anpassungen kommen. Verspricht die EWW Gruppe.  

Elegant, charmant und rausgeputzt – so präsentiert sich der erste Sommernachtsball der Tanzschule Hippmann. Getanzt wird indoor und outdoor um so den Sommer willkommen zu heißen.

Ein elfjähriger Schüler ist Donnerstagfrüh in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) beim Queren der Straße von einem PKW erfasst worden.

Schüler (11) in Stadl-Paura von Auto erfasst und schwer verletzt

Rekord-Inflation, Energiekrise, Arbeitskräftemangel – welche Auswirkungen das auch auf die regionalen Firmen hat? WKO Obmann Mag. Franz Edlbauer im Talk.    

Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes, der Polizei sowie ein Techniker des Energieversorgungsunternehmens standen Samstagabend bei einem CO-Verdacht in Wels-Pernau im Einsatz.

Gemeldeter CO-Verdacht in einer Wohnung in Wels-Pernau erwies sich als Fehlalarm

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner