Kalender<

Heftiger Kreuzungscrash zweier PKW in Wels-Vogelweide fordert mehrere Verletzte

Merken
Heftiger Kreuzungscrash zweier PKW in Wels-Vogelweide fordert mehrere Verletzte

Wels. Ein heftiger Kreuzungscrash an einer ampelgeregelten Kreuzung in Wels-Vogelweide hat am späten Dienstagabend mehrere Verletzte gefordert.

Im Kreuzungsbereich der L519 Innbachtalstraße, Vogelweiderstraße mit der Römerstraße und der Zellerstraße, im Welser Stadtteil Vogelweide, kollidierten am späten Abend aus noch unklarem Grund zwei PKW. Ersten Angaben nach wurden mehrere Personen verletzt. Die Feuerwehr stand im Einsatz um bei den Aufräumarbeiten zu unterstützen und ausgelaufene Betriebsmittel zu binden.

Die Römerstraße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Seit fünf Spielen ungeschlagen, punktgleich mit dem Tabellenführer. Der Saisonstart der Hertha der hätte kaum besser verlaufen können. Trotz Kaderumbau spielt die Elf von Trainer Markus Waldl um den Aufstieg mit. Am Wochenende zu Gast im Mauth -Stadion – die Ried Amateure.

Ein LKW brannte Freitagvormittag auf der A8 Innkreisautobahn bei Reichersberg. Nachdem der Brand vorerst gelöscht schien, brannte der abgeschleppte Auflieger dann am Nachmittag in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) erneut.

LKW brannte gleich zweimal: Einsatz der Feuerwehren auf Innkreisautobahn und in Edt bei Lambach

Junge Menschen können sich eine Wohnung kaum mehr leisten. Fast jeder vierte Österreicher muss die Hälfte seines Einkommens fürs Wohnen ausgeben. Daher schlägt jetzt die SPÖ Alarm. Und fordert in einem Aktionsmonat Maßnahmen für leistbares Wohnen.

Im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche findet auch heuer wieder das Mobilitätsfest der Stadt Wels statt. Am 16. September wird wieder aufgeklärt und gefeiert und das zu Gunsten unserer Umwelt.

In und um Hörsching (Bezirk Linz-Land) lief am Mittwoch eine große Suchaktion nach einer seit Dienstag abgängigen Altenheimbewohnerin.

Großangelegte Suchaktion nach einer aus einem Altenheim abgängigen Dame in Hörsching

Seit 11.11 hat nun der Schelmenrat das Kommando in Wels. Am Faschingsdienstag wird noch einmal der krönende Abschluss gefeiert und dann kehrt endlich wieder Ruhe ein. Doch an diesem einen Tag ist ALLES erlaubt!

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner