Kalender<

OÖ-Derby - WSC Hertha vs. Junge Wikinger

Merken

Seit fünf Spielen ungeschlagen, punktgleich mit dem Tabellenführer. Der Saisonstart der Hertha der hätte kaum besser verlaufen können. Trotz Kaderumbau spielt die Elf von Trainer Markus Waldl um den Aufstieg mit. Am Wochenende zu Gast im Mauth -Stadion – die Ried Amateure.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Jim Panse sagt:

    oliver AFFenzeller oh yeah

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das erfolgreichste Shopping-Center der Stadt setzt auf einen neuen Auftritt. „Ich max“ – so der Titel der neuen Kampagne im Maxcenter. Die einen Schwerpunkt auf die Regionalität legt. Und nicht nur in punkto Werbeauftritt tut sich etwas. Auch ein neues Modegeschäft und ein Italiener werden demnächst im Center eröffnen.

In Wels-Pernau ist Samstagfrüh ein Auto gegen einen parkenden PKW geprallt. Beide Fahrzeuge wurden dabei schwer beschädigt, verletzt wurde niemand.

Auto in Wels-Pernau in ein parkendes Fahrzeug gekracht

In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) ist es in der Nacht auf den Staatsfeiertag zu einem größeren Polizeieinsatz gekommen, nachdem ein Mann drohte, die Security-Mitarbeiter zu erschießen.

Polizeieinsatz in Stadl-Paura: Betrunkener drohte nach Streit Security-Mitarbeiter zu erschießen

Sie sind die Könige der Autobahn. Mit ihren tonnenschweren Fahrzeugen brettern sie tagaus, tagein über die Straßen. Wie das Truckerleben so ist, und ob die Kabine wirklich das zweite Wohnzimmer ist – wir waren beim Truck Event dabei, wo rund 500 Showtrucks zu sehen waren und einer der DMAX Asphalt Cowboys.

Wie geht es weiter mit den Energiepreisen – auf was müssen wir uns an der Tankstelle in den nächsten Wochen einstellen? Vorerst geht es nach unten, sagt Bernd Zierhut, Geschäftsführer der Doppler Gruppe. Diese blickt auf das stärkste Jahr in ihrer Geschichte zurück. Und setzt in Zukunft noch mehr auf Elektromobilität.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner