Kalender<

Heimkehrer rundet Kader der Flyers ab

Merken
Heimkehrer rundet Kader der Flyers ab

In der vergangenen Saison hat es nicht funktioniert, umso erfreulicher ist, dass diese Saison ein alter Bekannter zurück in die Messestadt gelotst werden kann. Austen Awosika kehrt nach einer Saison in Südamerika zurück zu den Raiffeisen Flyers. Der quirlige Shooting Guard kommt vom Kolumbischen Club „Bucaros De Bucaramanga“ zurück zu den Flyers. Nachdem er für die Kolumbianer 12 Punkte, 5 Rebounds und 5 Assists im Schnitt erzielt hat, ist er bereit für seine zweite Saison in Wels. Bei seinem ersten Einsatz im Flyers-Trikot in der Saison 2020/21 war Austen mit 13 Punkten im Schnitt drittbester Scorer der Mannschaft und verhalf damit dem Club zum Einzug ins Semifinale der Basketball Superliga. Der 1.92 Meter große Flügelspieler gilt als aggressiver Verteidiger und soll vor allem mit seiner Dynamik im Zug zum Korb viele freie Räume für seine Mitspieler generieren.

Nachdem wie bereits erwähnt der Tryout Vertrag von Maxime Boursiquot nicht verlängert wurde, ist mit Austen Awosika nicht nur ein Ersatzmann gefunden worden, sondern auch die Kaderplanung vorerst abgeschlossen. Das Team rund um Kapitän Christian Von Fintel bereitet sich nun intensiv auf den Saisonauftakt am kommenden Sonntag, 02.10.2022 um 17.30 Uhr gegen die Klosterneuburg Dukes vor. Das Team freut sich über jeden Besucher, der vor Ort in der Raiffeisen Arena die Daumen drückt.

„Wir sind glücklich, dass Austen nochmals nach Wels kommt. Er hat in seiner ersten Saison bewiesen, dass er unserem Spiel sehr gut tut und vor allem, dass er ein Top-Charakter ist, der gut ins Mannschaftsgefüge passt.“ So das Statement von Headcoach Sebastian Waser zur Verpflichtung von Austen Awosika.

Foto (c) Flyers Wels

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit 85:69 schicken die Flyers Wels die Grazer nach Hause!

Heimsieg!

Jahresabschluss und Saisoneröffnung

Toni shirts team

Top Tennisspieler Damen und Herren aus Österreich auf der Utc Wels Rosenau Tennisanlage  

Cellanger Serie Tennis Wels Rosenau

Morgen, am 28. Mai startet der FC Wels in die Vorbereitung auf die neue Fußballsaison. Auswärts gastieren die Messestädter bei GW Micheldorf. Der Stadtrivale – WSC Hertha – startet erst am 12. Juni in die Vorbereitung. Mit einem Heimspiel gegen Pregarten. Die Regionalliga-Saison startet voraussichtlich am 23. Juli. Am 17. Juli spielen beide Teams im ÖFB Cup.

Vorbereitung für Fußballsaison startet - Spielplan der Welser Vereine

THE PACK IS BACK! Die Huskies Wels bieten DIR die Möglichkeit American Football auszuprobieren! Nach dem Lockdown, kommt nun ROCKTOWN. Jeder der Interesse an American Football hat, ist eingeladen an den Rookie Days mitzumachen. Was du benötigst: * Trainingskleidung dem Wetter angepasst * Trinkflasche * Handtuch * Sportschuhe * gültigen COVID 19 Antigen Test (nicht älter als 48 h) Noch Fragen? tryout@huskies-wels.at

TRY OUT - Rookies Wanted

Wussten Sie, dass ein Barren an die 300 kg wiegt? An sich nichts Besonderes. Doch wenn es darum geht, dieses Sportgerät von der Turnhalle in das Stadtthetaer zu schaffen, eine doch relevante Information. Notwendig wird das Ganze für das Bühnenbild des Schauturnens des SV Flic Flac Wels. Wo rund 40 Helfer für einen reibungslosen Ablauf sorgen und schauen, dass immer das richtige Gerät zu rechten Zeit auf der Bühne ist.

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner