Kalender<

Heißgelaufene Bremse eines LKW führt zu Einsatz der Feuerwehr auf Wiener Straße in Marchtrenk

Merken
Heißgelaufene Bremse eines LKW führt zu Einsatz der Feuerwehr auf Wiener Straße in Marchtrenk

Marchtrenk. Eine heißgelaufene Bremse an einem LKW führte Freitagvormittag zu einem Einsatz der Feuerwehr auf der B1 Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Die Feuerwehren wurden zu einem LKW-Brand auf die B1 Wiener- beziehungsweise Welser Straße nach Marchtrenk alarmiert. Bei einem LKW dürfte die Bremse heißgelaufen sein. Die Feuerwehr kühlte den betroffenen Bereich. Ein unmittelbarer Brand lag zum Glück nicht vor. Verletzt wurde niemand.

Die B1 Wiener Straße war für die Dauer des Einsatzes erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Lichtenegg stand die Feuerwehr Freitagmittag bei einem Brand in einem Waldgebiet der Traunau im Einsatz.

Brandeinsatz in einem Waldstück in Wels-Lichtenegg

Amerika, Seychellen, London – Die Welt liegt ihnen hoffentlich bald zu Füßen. Denn nach der erfolgreich abgeschlossenen Matura wollen einige der Schüler der HAK Lambach verreisen. Denn auch das Motto des Maturaballs passt da dazu. Hak Airlines – Welcome to our final flight.

Einmal noch meine Lebensgefährtin sehen, sie in den Arm nehmen und mich in Ruhe von ihr verabschieden…. ……so der Wunsch von Herrn Karl, den wir gestern erfüllen durften.

Verein -Rollende Engel- erfüllt schwerkranker Person seinen letzten Wunsch

Die Landesgartenschau soll nach Wels kommen. In vier Jahren – passend zur Eröffnung des neuen Volksgartens – will die Messestadt zur Gartenstadt werden. Eine Bewerbung dazu wurde jetzt einstimmig im Gemeinderat beschlossen. Eine Abfuhr gab es hingegen für die SPÖ – die zwei Straßen umbenennen wollte. Warum das ganze? Wir haben die Hintergründe zusammengefasst.

Langsam wird die Situation für den FC Wels brenzlig. Mit gerade einmal sechs Punkten aus 14 Spielen droht heuer der Abstieg aus der Regionalliga Mitte. Im letzten Spiel der Hinrunde gastierte jetzt Gleisdorf in der Huber Arena – und die kämpfen um den Aufstieg mit.

FC Wels vs. Gleisdorf - Abschluss der Regionalliga-Hinrunde

Nach den Großprojekt des Urnenganges im Vorjahr wurde heuer am Welser Stadtfriedhof (Friedhofstraße 67) mit der Baumbestattung ein weiterer wichtiger Bestandteil des 2014 ins Leben gerufenen Masterplansfertig. Neuerungen gibt es auch bei den traditionellen Gedenkveranstaltungen rund um Allerheiligen und Allerseelen.

Welser Friedhof mit neuen Bestattungsmöglichkeiten

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner