Herbstkonzert

Merken
Herbstkonzert

Eine Leidenschaft die verbindet ist heuer das Motto. Mit Solisten wie Lia Pale oder Alexander Koschka.

 

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    👍

  2. Petra Kager sagt:

    Ein herausragendes Konzert 😀

  3. Nail Yalcin sagt:

    (y)

  4. Arnela Miskic sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein leicht versetzter Frontalcrash hat Sonntagmittag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) fünf Verletzte gefordert. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei standen im Einsatz.

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Gunskirchen

Ein Containerbrand bei einem Recyclingunternehmen in Wels-Pernau hat Mittwochfrüh für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Containerbrand bei einem Recyclingunternehmen in Wels-Pernau sorgt für größeren Einsatz

In Wels-Innenstadt stand Freitagabend die Feuerwehr im Großeinsatz, nachdem Rauch aus dem Dach des Ledererturms austrat.

Ledererturm: Großeinsatz der Feuerwehr bei Rauchentwicklung aus Welser Wahrzeichen

Tokio, Palermo, Rio und co sind zurück. Der Professor ist wieder am Planen. Sie wissen bestimmt von was ich rede. Die letzte Staffel der spanischen Erfolgsserie Haus des Geldes hat begonnen. Und einer der Darsteller hat am Wochenende Wels einen Besuch abgestattet – bei der Comic Con. Wer es war? Meine Kollegin Michaela Hoffmann war dort und hat zusätzlich auch noch eine der Hauptdarstellerinnen von einer weiteren Erfolgsserie – Vikings – getroffen.

Das erste Gesetz Johannes Keplers besagt, Planeten bewegen sich auf einer elliptischen Umlaufbahn. Das hast universelle Gültigkeit. Abgeleitet davon konstruierte Sigi Strasser seine Ellipse. Und diese schenkte Ernst Theußl nun der Stadt Wels.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner