Kalender<

Huskies vs. Predators | 3 Sieg im 3 Spiel

Merken
Huskies vs. Predators | 3 Sieg im 3 Spiel

Auch beim 2 Heimspiel der Saison 2021 blieben die HUSKIES ungeschlagen. Vor mehr als 1000 Fans besiegten die HUSKIES Wels die Steyr PREDATORS mit 9:3
Die Predators gewannen den Coin Toss und liefen mit der Offense zum Kick Off ein. Auf Grund von Verletzungen der beiden QB der Predators übernahm HC Markus Grünling die Position des QB im heutigen Spiel der Predators. Der erste DRIVE der Predators wurde von der wiederum stark eingestellten Defense der Huskies rasch gestoppt.
Die Offense der Huskies kam auf das Feld und arbeitet sich Stück für Stück in Richtung Red Zone der Predators. Schließlich gelang es dem Running Back der Huskies, Benjamin Straub mit einem Lauf durch die Mitte ein Touchdown für die Huskies in der 7 Minute. Der anschließende PAT wurde durch Kicker Hannes Lettner souverän verwertet zum 7:0 für die Huskies.
Im zweiten Quarter erkämpfte sich die Offense der Predators eine optimale Field Goal Position, welches durch den Kicker verwertet wurde. Die Predators verkürzten auf 7:3.
Nachdem beide Mannschaften mit Ihren Ersatz QB spielten entwickelte sich das Spiel zu einer Defense Schlacht. Diese Schlacht gewann die Huskies Defense in dem Sie einen überworfenen Snap der Steyrer zu einem Saftey verwerten konnten. Beide Mannschaften gingen bei einem Spielstand von 9:3 in die Pause.
Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die Erste. Beide Defense hatten zu liefern. Die Huskies kämpften sich mehrmals erfolgreich in die Red Zone der Steyrer heran, schaften es aber nicht weiter zu punkten. 
So verlief die 2 Halbzeit punktelos und das Spiel endete mit 9:3 für die Huskies, die damit ihren dritten Sieg in Folge erzielten. Die Huskies gehen nun in eine Bye Week, bevor es in 2 Wochen zum Auswärtsspiel wiederum gegen die Steyr PREDAOTRS geht. 
20210911 vs Steyr Predators

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Sie sind immer noch etwas besonderes – und gehören zur Winterpause im Fussball dazu. Die Hallenturniere. Zaubern können dabei aber nicht nur die großen – auch die Nachwuchstalente lieben den Kick in der Halle. Was wir in Marchtrenk selbst miterleben durften.

Wer krönt sich zur Nummer 1 in Wels – wenn es um das Skifahren geht? Nach zweijähriger Pause gab es am Wochenende endlich wieder die Welser Stadtmeisterschaft – das ewige Duell zwischen ESKA und TVN Wels. Wer sich heuer durchgesetzt hat und warum das Rennen wieder an der Kippe stand – wir waren in Hinterstoder für sie mit dabei.

In der 9. Runde der Regionalliga Mitte trifft SPG HOGO Wels zuhause im Sportzentrum Wimpassing auf Weiz. Spielbeginn ist am 22. September um 19:00.

Die Spieler der SPG Walter Wels standen zwar an diesem Wochenende nicht mehr an der grünen Platte durch die Heimniederlage von Stockerau gg. Mauthausen sind sie aber dennoch die großen Gewinner und geht die Winterkrone damit an die Messestädter. Auch in der Einzelwertung führen mit Frane Kojic und Adam Szudi zwei Welser die Rangliste an.

Winterkrone für Walter Wels

Was haben Musiker Bryan Adams, Komikerin Hella von Sinnen und Designer Michael Kors gemeinsam? Sie alle feiern heuer ihren 60 Geburtstag. So wie auch der Fußballverein Viktroia Marchtrenk, der 1959 gegründet wurde. Beim Jubiläumsspiel wird gegen einen besonderen Gegner gespielt – den Lask. Und wir waren mit dabei.

Fairness und Spaß. Das sind die Grundgedanken des Ultimate Frisbee. Ohne Schiedsrichter wird 7 gegen 7 gespielt und das ohne Körperkontakt, also nahezu ohne Fouls. Wie das genau aussieht und welche Regeln es sonst noch gibt – wir haben die Freeze Peace beim Training besucht.

Ultimate Frisbee - Spirit of the Game

Am 12. April kommt es zum Topspiel in der Österreichischen Bundesliga. Serienmeister Red Bull Salzburg gastiert beim LASK. Wir verlosen 2 TOP Sitzplatzkarten für den Kracher der Runde!

Gewinnspiel

Sitzplatzkarten für LASK vs. Red Bull Salzburg

Am 12. April kommt es zum Topspiel in der Österreichischen Bundesliga. Serienmeister Red Bull Salzburg gastiert beim LASK. Wir verlosen 2 TOP Sitzplatzkarten für den Kracher der Runde!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner