Umgestürzter Baum sorgte für Einsatz der Feuerwehr bei Buchkirchen
Merken
Buchkirchen/Scharten. Stärkere Sturmböen haben am Sonntagnachmittag einen Einsatz der Feuerwehr an der Gemeindegrenze zwischen Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) und Scharten (Bezirk Eferding) ausgelöst.
Ein Baum hielt den stärkeren Sturmböen nicht mehr Stand und stürzte auf die Höhenstraße an der Gemeindegrenze zwischen Buchkirchen und Scharten. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zum Feuerwehrhaus in Mistelbach, aufgrund weiterer Angaben dann in den Höhenweg und letztendlich dann in die Höhenstraße – wo tatsächlich ein Baum über der Straße lag – alarmiert. Die Straße konnte nach dem Entfernen des Baumes rasch wieder freigegeben werden.
Auch Interessant
Classic meets Boogie Woogie
Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.