Kalender<

Jahresrückblick 2019 – Bälle

interessant

2. Manuela Rittenschober sagt:

In Wels steht am Donnerstag jener Autolenker wegen grob fahrlässiger Tötung vor Gericht, welcher am 25. Mai 2019 einen Unfall mit letztlich zwei tödlich verletzten Jugendlichen ausgelöst haben soll.

Autolenker nach Kollision mit Moped und folglich zwei getöteten Jugendlichen vor Gericht

Ein Kühlschrank – beziehungsweise ausgasendes Kühlmittel – hat Donnerstagnachmittag für einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Puchberg gesorgt.

Kühlmittelaustritt aus defektem Kühlschrank führt zu Einsatz der Feuerwehr in Wels-Puchberg

Die heftigen Sturmböen haben Samstagnachmittag in Oberösterreich vereinzelt für Sturmeinsätze gesorgt. Größere Schäden sind bislang allerdings nicht aufgetreten.

Einsätze nach Sturmböen in Wels

In der Welser Politik fliegen die Fetzen. Das hat auch die letzte Gemeinderatssitzung gezeigt – als FPÖ und SPÖ beim Thema Kinderbetreuung aneinandergeraten sind. Leidtragende könnten die Welser Bürger sein – denn die ÖVP und die Grünen kritisiert – dass durch diesen Dauerzwist wichtige Projekte blockiert werden.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Samstagabend in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Kleintransporter ist dabei in den Mühlbach gestürzt.

Kleintransporter bei schwerem Verkehrsunfall in Steinerkirchen an der Traun in Mühlbach gestürzt

Der Parteivorstand der SPÖ Oberösterreich hat Klubobmann Michael Lindner am Montag einstimmig zum geschäftsführenden Landesparteivorsitzenden gewählt. Die bisherige Frontfrau Birgit Gerstorfer musste nach einer misslungenen Impfkampagne früher als geplant gehen, bleibt aber vorerst Landesrätin. Offiziell gewählt werden soll Lindner erst bei einem Parteitag im September.

SPÖ OÖ wählte Lindner zum geschäftsführenden Vorsitzenden

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!