Jahresrückblick 2019 – Jubiläen

1. Christine Novak sagt:

🙂

2. Birgit Karlsberger sagt:

3. Dave Dam sagt:

👍🏻👍🏻👍🏻✨

4. Manuela Rittenschober sagt:

5. Arnela Miskic sagt:

6. Bernhard Humer sagt:

7. Jörg Panagger sagt:

8. Manuel Karlsberger sagt:

Ein Tag an dem sich alles nur ums Tanzen dreht. Wir waren bei dem HipHop Tanzwettbewerb in der Stadthalle mit dabei!

Summer Vibe Jam

Vom Skistar – zum Kinderbuch-Bestsellerautor. Es ist ein durchaus ungewöhnlicher Karriereweg, den Felix Neureuther eingeschlagen hat. Doch ein äußerst erfolgreicher. Mittlerweile hat er sein drittes Werk veröffentlicht. Zum Thema gesunde Ernährung. Und das hat er im Zoo Schmiding präsentiert.

Felix Neureuther - Ex-Skistar präsentiert Kinderbuch in Schmiding

Unter dem Motto „Lieber gemeinsam, statt einsam“ wird hilfesuchenden Menschen ein breites Spektrum an Hilfestellungen von der Gemeinwesenarbeit Marchtrenk geboten. Die GWA lädt zur Kontaktaufnahme ein und legt dabei den Schwerpunkt auf die derzeitigen schwierigen Situationen, z.B. Sorgen, Ängste, Fragen oder einfach ein Gespräch über alltägliche Dinge. Die Angebote finden telefonisch oder per Video-Chat unter 0676/841314755 statt. (MO – FR 8 – 18 Uhr)

Marchtrenk

Im Frühjahr 2020 eröffnet die WAXBAR Wels am Stadtplatz 8! 👍 Neben Waxing, Brows, dauerhafte Haarentfernung und Airbrush Tanning bildet die WAXBAR auch andere Salons aus. Wir freuen uns schon 🙂

Neueröffnung

Feuerwehr und Rettungsdienst mussten Donnerstagvormittag nach einem Verkehrsunfall in Wels-Vogelweide eine PKW-Lenkerin aus ihrem Auto befreien.

Menschenrettung nach schwerem Verkehrsunfall in Wels-Vogelweide