Jahresrückblick 2019 – Persönlichkeiten

Merken
Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    👍

  2. Christine Novak sagt:

    🙂

  3. Lisa Sittenthaler-Schiehauer sagt:

    👍

  4. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻

  5. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    👍!!!!

  6. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

  7. Arnela Miskic sagt:

    👍

  8. Christian Kaiblinger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Baujahr 1987 oder älter. Das ist die Grundvoraussetzung um bei der Landl Rallye in Meggenhofen dabei sein zu können. Vom Maserati Pfarrrer Manfred Brandl ins Leben gerufen, findet heuer bereits die 31. Auflage statt. Und die ist zwar vom Regen geprägt, aber zeigt dennoch zahlreiche Schönheiten und Raritäten. Denn das Thema ist heuer Jaguar. Und Engländer sind den Regen ja bekanntlich gewohnt.

In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Freitagfrüh bei einem umgestürzten Baum im Einsatz. Der morsche Baum blockierte eine Straße.

Umgestürzter Baum blockierte Straße in Steinhaus

Belgische Schokolade, Pfirsich mit Lavendel oder Joghurt-Brombeere – der Welser Hotelier Edi Hauser ist unter die Eisproduzenten gegangen. An der Rezeption des Boutique Hotels Hauser können seine Kreationen erworben werden. 2,80 Euro kostet ein Becher, die Zutaten kommen alle aus der Region.

Welser Hotelier produziert nun auch Eis

Das Colop masters feiert seine Auferstehung. Denn nach 3 Jahren Pause können sich die Nachwuchstalente des Judo Sports endlich wieder gegeneinander messen. 9 Nationen sind am Start. Darunter auch einige Welser. Und wie es denen ergangen ist. Michaela Hoffmann war vor Ort.

Ein Auto hat sich am späten Mittwochabend in Wels-Vogelweide nach einer Kollision mit einem Baum überschlagen und kam am Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin wurde leicht verletzt.

Autoüberschlag nach Anprall an Baum in Wels-Vogelweide
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner