Kalender<

Kantersieg zum Rückrundenstart

Merken

Gleich im ersten Spiel nach der kurzen Winterpause gelang dem Herbstmeister Walter Wels auswärts in Salzburg mit einem 4:0 Sieg ein Auftakt nach Mass. Die Welser die in Topbesetzung im Sportzentrum in Salzburg Mitte sn die grüne Platte traten gaben bei ihrem Sieg in allen frei drei Einzeln und dem Doppel insgesamt nur sechs Sätze ab und bauten sie ihren Spitzenposition weiter aus. Unmittelbar nach Spielende stellten sich Präsident Bernhard Humer und Wels Sportchef Helmut Giglmayer beim Geburtstagskind Frane Kojic mit einer Sachertorte aus der Konditorei Urbann ein. Diese soll am Samstag nach dem Training gemeinsam verzehrt werden. Am Sonntag steht für Wels schon das Heimspiel ab 15 Uhr gg. Kapfenberg am Programm.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    Toller Job Danke Jungs

  2. Petra Kager sagt:

    👏👏👍

  3. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    👍

  4. Christine Novak sagt:

    🎉

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Do or Die hieß es am Sonntag für die Flyers. Wollen sie im Rennen um den Einzug ins Finale bleiben, dann muss ein Sieg her, um die Serie in ein alles entscheidendes Spiel 5 zu verlängern. Es war ein harter, nervenaufreibender Kampf. Und es ist wirklich knapp ausgegangen. Ob ihn die Flyers für sich entscheiden konnten – bleiben Sie dran.

Die Obmänner vom FC Wels und WSC Hertha im Gespräch – über verpasste Saisonziele, die Sinnhaftigkeit der Regionalliga und eine mögliche Fusion der beiden Vereine.

Wer kennt nicht die legendären Kämpfe von Conor McGregor. Ähnlich gefightet wurde vor kurzem bei der Kampfsport Staatsmeisterschaft des National Material Arts Commitee.  Doch wie sich rausstellt sind die harten Jungs handzahmer als gedacht.

8 Welser Unternehmen messen sich im Wettkampf. Wer hat das beste Beachvolleyball Team. Genau diese Frage wird am 01.Juli beim Welser City Beach geklärt aber bis dahin müssen noch einige Spiele absolviert werden. Wir waren bei dem ersten Spiel der Firmen Sport Liga mit dabei.

Am Tag des Rückrundenstart in Baden am 29 Jänner feierte Adam Szudi seinen 25 Geburtstag. Szudi war es auch an diesem Abend der mit zwei Einzelerfolgen und dem Doppelsieg mit Partner Frane Kojic den Grundstein für den 4:1 Sieg des Tabellenführers aus der Messestadt Wels legte. Den vierten Punkt steuerte Kojic mit einem 3:0 Sieg gegen Kapolnek bei. Nicht nach Wunsch verlief der Abend bei Andreas Levenko der sich dem jungen Ungarn Juhasz geschlagen geben musste. Wels baute seine Tabellenführung damit weiter aus.

Geburtstagskind als Matchwinner

Francine Jordi, Ross Antony und Co. – viele klangvolle Namen aus der Schlagerszene gastieren für einen Abend in Marchtrenk! Du willst mit dabei sein?

Wir verlosen ZWEI Stehplatzkarten für die Schlagerzeit am 2. Juni im Trenk.s!

Gewinnspiel

Schlagerzeit

Francine Jordi, Ross Antony und Co. – viele klangvolle Namen aus der Schlagerszene gastieren für einen Abend in Marchtrenk! Du willst mit dabei sein?

Wir verlosen ZWEI Stehplatzkarten für die Schlagerzeit am 2. Juni im Trenk.s!

zum Gewinnspiel
Machtkampf
Mit wem hat die SPÖ bessere Chancen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Arbeitskräftemangel
Machst Du dir Sorgen um die Zukunft?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner