Kasperl zu Gast im max.center!

Merken
Kasperl zu Gast im max.center!

„Kinder, seid ihr alle da?“ heißt es immer am zweiten Freitag im Monat. Pünktlich um 16.00 Uhr warten Kasperl & Co. darauf, die kleinen Besucher zu unterhalten.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻👍🏻👍🏻

  2. Arnela Miskic sagt:

    👍

  3. Lisa Sittenthaler-Schiehauer sagt:

    👍👍👍

  4. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    endlich

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Dancing Star Maria Samtner und Entertainer Marco Angelina waren gestern zu Gast bei der Lesung von Thomas Bernina im max.center. Dabei stellte er seinen neuen Liebesroman “Liebesbriefe an Unbekannt” vor. Liebesbriefe bzw. Liebeskarten schreibt auch Marco gerne an seine Maria  😉 .

Liebesbriefe an Maria Santner

Österreichs beliebtestes Fahrrad, Tom Turbo, sollte eigentlich Tom Tiger heißen. Und Brighton ist die wohl hervorragendste Stadt zum Schreiben. Moderator, Regisseur und Buchautor Thomas Brezina plaudert bei der Vorstellung seines Liebesromans aus dem Nähkästchen und wir waren dabei.

Thomas Brezina - Liebesbriefe an Unbekannt

Wer für den Sommer noch keine Pläne hat, der sollte jetzt besser dran bleiben. Denn in Wels gibt es so gut wie kein Wochenende ohne Veranstaltungshighlight.

Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart – weise Worte vom Ex-Schispringer Andi Goldberger. Und genau deswegen ist der ASKÖ Marchtrenk auch so ein gut besuchter Verein – denn Sport und Bewegung ist hier das um und auf. Neue Motivation liefert das Vereinsheim im Freizeitzentrum.

Die Einsatzkräfte wurden Sonntagabend zu einem gemeldeten Küchenbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide alarmiert.

Einsatz wegen angebranntem Kochgut in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Er ist zurück. Arnold Schwarzenegger in seiner Paraderolle. Als Terminator. „Dark Fate“ – der sechste Teil der Science Fiction Saga startet in den Kinos. Und dabei kämpft Sarah Connor ein weiteres Mal um die Zukunft der Menschheit.

STARMOVIE WELS KINOTIPP - Terminator: Dark Fate