Kalender<

Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Marchtrenk

Merken
Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Marchtrenk

Marchtrenk. Ein Kellerraum in einem Einfamilienhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand Samstagmittag in Vollbrand. Einsatzkräfte zweier Feuerwehren standen im Löscheinsatz.

Die Feuerwehr wurde zu einem Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Marchtrenk alarmiert. In einem der Kellerräumlichkeiten ist aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren konnten den Brand trotz der starken Rauchentwicklung rasch lokalisieren und unter Kontrolle bringen. Die betroffenen Räumlichkeiten sowie auch der Rest des Hauses wurden anschließend mittels mehrerer Lüfter rauchfrei gemacht. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache in die Wege geleitet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ganz neue Wege geht man in Gunskirchen. Dort heißt es – zurück in die Vergangenheit. Nachdem die Kinos erst mit 1. Juli wieder öffnen dürfen, haben zwei Sportklubs darauf reagiert. Und laden die nächsten Wochen zum Autokino. Wie das aussieht?

Drei Verletzte forderte Mittwochnachmittag eine Kollision auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Thalheim bei Wels

Österreich ist wieder im Fußballfieber. Und wenn man schon nicht live vor ort im Stadion sitzen kann, dann immerhin am Stadtplatz wo Stadion-Feeling herrscht. Hier werden alle Österreichspiele live übertragen und das erste lieferte gleich einen Grund zu jubeln.

Zwei Schwerverletzte hat Sonntagnachmittag eine frontale Motorradkollision bei einem Bikertreffen in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Frontalkollision zweier Motorradfahrer bei Bikertreffen auf Parkplatz in Eberstalzell

Wels wird heuer nicht zum Mittelpunkt, aber zum Zentrum der jungen Medienszene. Denn von hier aus wird das Youki online angeboten und ausgestrahlt. Die Filme selbst, aber auch Workshops und Talks sind on demand verfügbar. Und auch die große Abschlussgala kann man von zu Hause live mitverfolgen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner