Kalender<

Kiwanis lud zur Buchpräsentation in den Kornspeicher

Merken
Kiwanis lud zur Buchpräsentation in den Kornspeicher

Der Kiwanis Club Wels lud am 21. November 2022 zu einer Buchpräsentation von Claudia Schallauer in den Kornspeicher und zahlreiche Personen folgten der Einladung. Die Autorin las aus ihrem gerade erschienenen Buch „99 Inspirationen für gesundes Glück“ und gab wertvolle Tipps, um mit Leichtigkeit beruflichen und privaten Erfolg zu erreichen. Umrahmt wurde der Abend von der Sängerin Anna Coa aus Bad Ischl, die mit dem Perkussionisten Leyti das Publikum begeisterte. Kiwanis Präsident René Kirchberger: „Ich freue mich sehr, dass bei dieser gelungenen Benefizveranstaltung die Gäste sehr spendenfreudig waren und wir mit dem Charity-Erlös sowie einem Anteil aus dem Bücherverkauf bedürftige Kinder in der Region getreu unserem Motto: „Wir dienen den Kindern der Welt“ unbürokratisch, schnell und direkt unterstützen können.“

Foto vlnr unten: Robert Reif, Dir. Sparkasse Wels; Wolfgang Nöstlinger, Dir. EWW AG; Peter Kowatsch, Dir. Theater Kornspeicher, Claudia Schallauer, Autorin; Rene Kirchberger, Präsident Kiwanis Club Wels, Anel Muratovic, Forum Werbemittel; oben: Musiker Leyti und Sängerin Anna Coa | Fotocredit: Rene Hauser

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Brandverdacht in einer Wohneinrichtung in Wels-Vogelweide führte Dienstagabend zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei.

Größere Unratmenge in einer Wohnung in Wels-Vogelweide führte zu Einsatz von Feuerwehr und Polizei

Hollywood Schauspieler Ralf Möller – trifft auf Österreichs Star Influencerin und Model Stephanie Davis. Gesprächsthema Nummer 1 – natürlich die Fitness. So geschehen – in Wels. Ja richtig gehört. Die beiden Promis haben das neue Clever-Fit Wels-West eröffnet.

Eine Verfolgungsjagd endete in der Nacht auf den Nationalfeiertag in Wels-Pernau in einem Unfall und mit der Festnahme des Autolenkers.

Verfolgungsjagd eines Alkolenkers mit der Polizei endet in Wels-Pernau mit Unfall und Festnahme

Einen Schwerverletzten forderte Donnerstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der Wiener Straße im Gemeindegebiet von Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Schwerverletzter bei Verkehrsunfall mit Autoüberschlag in Neukirchen bei Lambach

In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochvormittag eine größere Zahl an Flüchtlingen – ersten Schätzungen der Einsatzkräfte zufolge rund 80 Personen – aufgegriffen worden.

Großer Flüchtlingsaufgriff in Edt bei Lambach führt zu Großeinsatz von Polizei und Rettung

Wussten Sie, dass jeden Tag in Österreich ca. alle 45 Minuten ein Mensch einen plötzlichen Atem-Kreislauf-Stillstand erleidet?

Hand aufs Herz: Reanimieren lernen auf der Gesundheitsmesse LIFE

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner