Verkehrsunfall mit Motorroller in Thalheim bei Wels

Merken
Verkehrsunfall mit Motorroller in Thalheim bei Wels

Thalheim bei Wels. Die Feuerwehr stand Mittwochvormittag nach einem Motorrollerunfall in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Eine Person war zuvor im Kreuzungsbereich der Pyhrnpass Straße mit der Straße Bergerndorf und Edtholz aus bisher unbekanntem Grund verunfallt. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel.

Der Kreuzungsbereich war rund zehn Minuten erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Es ist endlich soweit – die Fußball-Europameisterschaft startet. Mit dabei ist auch das Österreichische Nationalteam, das für Furore sorgen will. Etwas abseits des Rampenlichtes startete aber auch das U21 Team in die EM-Qualifikation. Mit einem 2:0 Sieg gegen Estland. Die Vorbereitung dazu – die hat in Wels stattgefunden. Im Sportzentrum Wimpassing. Mit dabei – einige prominente Namen – und auch ein junger Oberösterreicher der bei Champions League Sieger Chelsea unter Vertrag steht.

Darf ich bitten? Damit fängt alles an. Denn ohne Tanzpartner gibt es auch kein gemeinsames Tanzen und keine Eröffnung beim Debütantenball. Bis zu 2 Jahre mussten manche darauf warten, aber nun ist endlich soweit. Die Debütanten aus den Jahren 2020 und 2021 dürfen endlich zeigen, was sie gelernt haben und damit ihre Eltern stolz machen.

Glimpflich endete Samstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der Buchkirchener Straße in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land).

Auto landet im Feld: Schwerer Verkehrsunfall bei Buchkirchen endet glimpflich

Sie vertreiben die bösen Geister und stehen für Fruchtbarkeit. Manche haben Angst vor ihnen, andere aber besuchen gerne ihre Umzüge. In Österreich, Südtirol, in der Schweiz und Teilen Deutschlands sind die Perchten ein fixer Bestandteil in der Weihnachtszeit und den Rauhnächten.

Eine LKW-Zugmaschine ist Dienstagabend auf der Innkreisautobahn in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) in Flammen aufgegangen.

Sattelzugmaschine auf Innkreisautobahn in Pichl bei Wels in Vollbrand
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner