Kalender<

Kollision zweier Autos in einem Kreuzungsbereich in Weißkirchen an der Traun

Merken
Kollision zweier Autos in einem Kreuzungsbereich in Weißkirchen an der Traun

Weißkirchen an der Traun. Ein Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) sorgte am späten Montagnachmittag kurzzeitig für einen größeren Einsatz.

Im Kreuzungsbereich der L563 Traunufer- beziehungsweise Bergernstraße mit der Biedermeier- sowie der Oberen Dorfstraße in Weißkirchen an der Traun krachten zwei PKW zusammen. Ein Fahrzeug wurde schwer, das zweite Auto erheblich beschädigt. Entgegen der Alarmierung war zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen. Die zweite alarmierte Feuerwehr sowie der Notarzt konnten rasch wieder abrücken. Die Unfallbeteiligten kamen mit leichten Verletzungen beziehungsweise unverletzt davon. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Ein Abschleppunternehmen stand ebenso im Einsatz.

Die Unfallstelle war rund eine Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd am Unfallort vorbei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Feuerwehr und Polizei standen Montagvormittag nach einem Auffahrunfall auf der B1 Wiener Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Größerer Ölaustritt nach Auffahrunfall im Frühverkehr auf Wiener Straße bei Marchtrenk

Yay, yay, yay – es ist wieder Shopping-Day im max.center. Am Donnerstag, 4. April gibt es wieder Schnäppchen in zahlreichen Shops zu ergattern.

Shopping-Day im max.center

Ein Auto ist Freitagnachmittag in Wels-Neustadt von der Straße abgekommen, gegen zwei Bäume gekracht und hat sich dabei überschlagen. Der PKW kam dann am Dach liegend zum Stillstand.

Heftiger Autoüberschlag gegen Bäume in Wels-Neustadt fordert zwei Verletzte

Oberösterreich erweitert sein Freitestungs-Angebot auf die bei Spar erhältlichen PCR-Tests der Aktion „ooe-gurgelt“. Pro Kopf und Monat sind fünf Testkits bei 285 Spar-Filialen in allen Bezirken erhältlich. Diese Tests können ab jetzt auch zum Freitesten verwendet werden. Das teilte Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander (ÖVP) am Dienstag mit.

Freitesten nun auch mit PCR-Sets von ooe-gurgelt möglich

Dr. Gerald Geihseder (Bezirksärztevertreter Wels Land) im Talk.  

Am Faschingssamstag, 22. Februar ist die brasilianische Karnevalshochburg Rio de Janeiro zu Gast im max. center Wels.

max.center holt Brasilien nach Wels

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner