Kalender<

Kollision zwischen LKW-Zugmaschine und zwei PKW auf Pyhrnpass Straße bei Sattledt

Merken
Kollision zwischen LKW-Zugmaschine und zwei PKW auf Pyhrnpass Straße bei Sattledt

Sattledt. Eine LKW-Zugmaschine und zwei PKW waren Mittwochnachmittag in einen schweren Kreuzungscrash auf der B138 Pyhrnpass Straße bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) verwickelt.

Der Unfall hat sich am Nachmittag bei der Kreuzung der B138 Pyhrnpass Straße, Welser Straße mit der Fronius- und der Harthauserstraße ereignet. Aus noch ungeklärtem Grund kollidierten dort zwei PKW und eine LKW-Zugmaschine. Zwei Personen – jeweils die Lenker der PKW – wurden bei dem Unfall leicht verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr stand bei der Verkehrsregelung sowie bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Weil aufgrund eines anderen Unfalls die A8 Innkreisautobahn in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz gesperrt war, bildete sich rasch ein Rückstau bis nach Thalheim bei Wels. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd am Unfallort vorbei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) hat Sonntagabend ein PKW auf einem Stoppelfeld gebrannt. Der Brand konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher eingedämmt werden.

PKW-Brand auf Stoppelfeld in Gunskirchen

Weihnachten steht vor der Tür und langsam sollte man Geschenk für seine Liebsten besorgen. Wer jemanden etwas besonders gutes Tun möchte ist in der Stern Apotheke in der Bahnhofstraße richtig.

Die Feuerwehr stand Samstagnachmittag bei einem Brand in einer Halle eines Abfallverwertungsunternehmens in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Feuerwehr bei Brand in Halle eines Abfallverwertungsunternehmens in Wels-Schafwiesen im Einsatz

Erstmals bei Sonnenschein wurde wieder durch die Welser Innenstadt geshoppt. Und auch die Welser Shopping Night präsentierte sich heuer in einem neuen Outfit. Als Shopping Day and Night. Lässige DJ-Musik, Live-Musik, Kinderprogramme und viele Aktionen, sowie Vorteile gab es jetzt auch schon vormittags.

Wenn Politiker, Sportler und Unternehmer gemeinsam zum Keksausstecher greifen und das Backblech befüllen – dann kann das nur eines heißen. Im Kumplgut wird wieder für den guten Zweck zusammengearbeitet. Beim Promi Keksebacken wo auch wir mit dabei waren.

Kumplgut - Promis backen Kekse

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner