PKW-Brand auf Stoppelfeld in Gunskirchen

Merken
PKW-Brand auf Stoppelfeld in Gunskirchen

Gunskirchen. In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) hat Sonntagabend ein PKW auf einem Stoppelfeld gebrannt. Der Brand konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher eingedämmt werden.

Der PKW geriet aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Die Feuerwehr führte dann Restablöschungen am PKW durch und löschte glosende Reste im Feld.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Liebe -Rollende Engel- Follower/Unterstützer! Heute bräuchten wir bitte dringend eure Hilfe!! Unser Auto wird ein Jahr alt und ist wie ein Kleinkind 😉 Es wächst! Und daher sind wir auf der Suche nach einem neuen Stützpunkt/Garage im Raum Wels. Kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der einen kennt, der zufällig so etwas vermietet? Beitrag darf gerne geteilt werden! Vielen Dank!

Rollende Engel

Die ersten Bäume stehen. Der neue Kaiser-Josef Platz nimmt langsam, aber sicher Form an. Und die Zeit drängt auch schon – denn am 10. September soll er ja mit einem großen Fest eröffnet werden. Ob sich das ausgeht? Und wie die ehemalige Betonwüste jetzt aussieht?

Auch im Talk widmen wir uns den nächsten Wochen der Nationalratswahl. Und den Anfang den macht gleich einmal der ehemalige Innenminister.

Aufgrund der demografischen Entwicklung wird den Senioren eine immer größere Bedeutung zuteil. Der OÖ Seniorenbund sieht es als seine Aufgabe, dieser Gruppe seine Stimme zu geben und sich für die Anliegen und Wünsche der Generation 60+ einzusetzen. Was das genau heißt – sehen sie jetzt.

Nach einem technischen Gebrechen ist es Dienstagnachmittag in einem Teil der Stadt Wels zu einem Stromausfall gekommen. Betroffen waren in erster Linie die Stadtteile Pernau und Schafwiesen.

Stromausfall nach technischem Gebrechen in einem Teil der Stadt Wels