Kumplgut - Promis backen Kekse

Merken
Kumplgut - Promis backen Kekse

Wenn Politiker, Sportler und Unternehmer gemeinsam zum Keksausstecher greifen und das Backblech befüllen – dann kann das nur eines heißen. Im Kumplgut wird wieder für den guten Zweck zusammengearbeitet. Beim Promi Keksebacken wo auch wir mit dabei waren.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Cüneyt Togay sagt:

    😍😍😍

  2. Sophie Salhofer sagt:

    👏🏻👏🏻👏🏻

  3. Florian Aichhorn sagt:

    Danke für den tollen Bericht

  4. Stefan Schiehauer sagt:

    Super Event für einen tollen Zweck. Weiter so Florian!

  5. Dave Dam sagt:

    🍪 supaa

  6. Gerhard Kürner sagt:

    War ein tolle Veranstaltung

  7. Arnela Miskic sagt:

    👍

  8. anja strasser sagt:

    Super👍👍👍

  9. Elke Mitterhuemer sagt:

    👍 Super 👍👍👍

  10. Claudia Mayr sagt:

    🤗

  11. Bernhard Humer sagt:

    👍

  12. Fritz Karlsberger sagt:

    Toll!

  13. Alexander Baczynski sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Energieversorgungsunternehmen standen Mittwochabend in einer Wohnung in Wels-Neustadt im Einsatz, nachdem ein CO-Warnmelder Alarm ausgelöst hatte.

Rasche Entwarnung nach Alarm eines CO-Warnmelders in einer Wohnung in Wels-Neustadt

Seit Anfang dieser Woche wird im Handel die 2G Regel kontrolliert. Wer etwa Kleidung kaufen will – muss beim Eingang oder spätestens bei der Kasse kontrolliert werden. Dafür zuständig – die Geschäfte selbst. Wir haben uns in der Welser Innenstadt dazu umgehört.

Zuvor hatte die Organisation „Meals on Wheels“ am Donnerstag auf Instagram die Eheschließung mitgeteilt. Demnach sei es der Wunsch des Paares, die amerikanische Variante der Hilfsorganisation „Essen auf Rädern“ mit Spenden zu unterstützen. Der Komiker Jost, der regelmäßig in der Comedy-Show „Saturday Night Live“ zu sehen ist, und die Schauspielerin zeigten sich 2017 erstmals als Paar. Johansson („Lost in Translation“, „Black Widow“) war zuvor mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds und dem Journalisten Romain Dauriac verheiratet, mit dem Franzosen hat sie eine sechsjährige Tochter. Für Jost ist es die erste Ehe. Johansson war in diesem Frühjahr gleich für zwei Oscars nominiert, als beste Hauptdarstellerin in „Marriage Story“ und als Nebendarstellerin in „Jojo Rabbit“.

Scarlett Johansson und Colin Jost haben geheiratet

Wir sind medizinisch gut versorgt 👩‍⚕️ Insgesamt gibt es in #Wels 5️⃣0️⃣ praktizierende Allgemeinmediziner und 2️⃣1️⃣7️⃣ Fachärzte in den unterschiedlichen Gesundheitsbereichen. Außerdem sind 5️⃣6️⃣8️⃣ Ärzte im Klinikum Wels 🏥beschäftigt und 3️⃣ in der Pflegeanstalt der Justizanstalt Wels 🏦 tätig. Während die Facharztstellen zu 100% besetzt sind, sind in diesem Jahr 2 Allgemeinmediziner im Stadtteil Vogelweide zu besetzen❗️ Alle weiteren Infos zu diesem Thema findet ihr außerdem hier ▶️ https://www.wels.gv.at/news/detail/wels-sucht-wieder-kassen-allgemeinmediziner/ #stadtwels

Medizinische Versorgung in Wels

Die Krippe, sie ist ein fester Bestandteil der Weihnachtszeit. Für viele geht es dabei nur um Maria, Josef und Jesus. Für die Krippenfreunde geht es um vieles mehr. Es sind Szenen rund um die Geburt Christi. Wie die dargestellt werden, welche Bedeutungen sie haben und ab wann die Krippe eigentlich aufgestellt werden kann, erzählen uns die Experten.

Die ersten Tage des Ausnahmezustandes haben leider auch im Bezirk Wels und Wels-Land bereits hunderte neue Arbeitslose gebracht. Nationalratsabgeordnete Petra Wimmer apelliert deshalb an die regionalen Unternehmen: „Nutzen Sie die neue Corona-Kurzarbeit und retten Sie regionale Arbeitsplätze!“

Arbeitsplätze in der Region mit Kurzarbeit retten
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner