Kremsmünstererhof - Traditionshotel eröffnet neu

Merken

Ein echtes Traditionshotel meldet sich zurück. Der Kremsmünstererhof hat wieder aufgesperrt. In den letzten Monaten wurde saniert und umgebaut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Genauso wie die Pläne für die Zukunft. Im Herbst eröffnet ein Restaurant, 2022 ein Business Club für Weinliebhaber.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ab heute Montag, 22. März ist es endlich so weit – die Jugendtreffs in Wels dürfen wieder öffnen 🙌‼ ✅ Der Jugendtreff Neustadt und Jugendtreff Vogelweide sind wie gewohnt ▶️ Mo. bis Fr. vom 14:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. ✅ Die Jugendtreff Pernau Jugendtreff Lichtenegg und Jugendtreff Noitzmühle sind ▶️ Di. bis Fr. von 13:30 bis 20:00 Uhr geöffnet. Die aktuelle COVID-19-bedingte Situation erfordert aber leider trotzdem ein paar Einschränkungen: Die maximale Besucheranzahl beträgt 1️⃣0️⃣ Personen. 📲 Die Jugendlichen müssen sich vor dem Betreten registrieren. ⛔️ Ab einem Alter von 10 Jahren ist ein negatives Testergebnis (nicht älter als 48 Stunden) notwendig. 😷 Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist erforderlich. ❎ Die Skateboardhalle muss leider weiterhin geschlossen bleiben 🛹 Alle Details und wichtige Infos zu diesem Thema haben wir außerdem hier für euch zusammengefasst 👉 https://www.wels.gv.at/news/detail/wels-macht-jugendtreffs-wieder-auf/

Jugendtreffs Wels

++ 2 x Gutes tun ++ Bei unserem 8. Kekserlmarkt im November besuchte uns das Welser Tierheim. Sie kauften 6 Kilogramm Kekse und unterstützen somit unsere Familien mit schwerkranken Kindern. Dem nicht genug! Diese Kekse werden am kommenden Freitag+Samstag (20.+21.12.) in der Zeit von 13:00 – 17:00 Uhr allen Besuchern beim Tag der offenen Türe im Tierheim Wels angeboten. Leckere Kekse steigern bekanntlich die Spendenfröhlichkeit und somit wird auch den Tieren Gutes getan. Heute durfte ich mir als Leiter des Erlebnishofs ein Bild über die Einrichtung machen und nahm als kleines Geschenk alte, kaputte Handtücher und Bettwäsche mit. Diese werden gerade jetzt im Winter für die Tiere dringend benötigt. Respekt und Gratulation an die Mitarbeiter des Tierheims. Wir sagen DANKE für eure Unterstützung und DANKE für euren Einsatz für die Tiere!

Mit einem Schlag, 2 x Gutes tun

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) lief am Montagabend eine große Suchaktion nach einem abgängigen, demenzkranken Mann. Feuerwehr, Such- und Rettungshunde sowie die Polizei standen im Einsatz.

Großangelegte Suchaktion nach abgängigem demenzkranken Mann in Marchtrenk

Sie haben es gehört, die Weihnachtswelt in Wels wird es heuer so wie eigentlich geplant nicht geben. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde diese abgesagt. Doch es wäre nicht Wels, hätte man sich nicht eine Alternative einfallen lassen. Um in der Innenstadt für Weihnachtsstimmung zu sorgen.