Kalender<

"STOP"-Schild nach Unfall in Wels-Oberthan durch Feuerwehr provisorisch wieder aufgestellt

Merken
"STOP"-Schild nach Unfall in Wels-Oberthan durch Feuerwehr provisorisch wieder aufgestellt

Wels. Die Feuerwehr wurde am späten Donnerstagabend mit dem Stichwort „Freimachen Straße“ zu einem Einsatz nach Wels-Oberthan gerufen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Einsatz für die Kräfte der Feuerwehr zum Glück eine eher überschaubare Aufgabe war. Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht war dort eine „STOP“-Tafel umgefahren worden und musste provisorisch wieder in eine ersichtliche Position gebracht werden. Der Unfalllenker dürfte ersten Angaben zufolge nach der Kollision mit dem Schild geflüchtet sein. Mit vereinten Kräften konnte die Tafel wieder „hingebogen“ werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Lichtenegg hat Donnerstagfrüh ein kleines bewohntes Gebäude gebrannt. Zwei Feuerwehren standen bei den Löschmaßnahmen im Einsatz.

Brand eines schwer zugänglichen kleinen Wohngebäudes in Wels-Lichtenegg

Ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat Donnerstagnachmittag eine verletzte Person gefordert.

Kreuzungsunfall auf Voralpenstraße in Sattledt fordert eine verletzte Person

In einem Kieswerk in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) ist Dienstagnachmittag ein LKW umgestürzt. Die Einsatzkräfte wurden zur Menschenrettung einer eingeklemmten Person alarmiert.

LKW umgestürzt: Einsatz im Betriebsgelände eines Kieswerks in Stadl-Paura

Wenn sich Unternehmen matchen, dann geht es normal um die Aufträge, um die Gewinne und um die besseren Zahlen. Im Sommer sieht das in Wels anders aus. Denn da stehen sich die Firmen am Sandplatz gegenüber. In der Firmen Sport Liga zählt nicht der höhere Umsatz – sondern der höhere Wert auf der Punktetafel. Beim Beachvolleyball.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schönste Kleid im ganzen Land? Nicht nur Kleider, sondern auch vieles mehr hatte der Schnäppchenmarkt in Wels für alle Geschmäcker zur Genüge.

Neben dem Welser Volksfest ist es am Freitagabend zu einem Raub unter Jugendlichen gekommen. Auf der oberen Etage eines Parkhauses wollte eine Gruppe Jugendlicher die Aussicht auf das Volksfest genießen, während sie von einer anderen Gruppe eingekreist und ausgeraubt wurde. Die Polizei ermittelt.

Brutale Jugendgruppe: Jugendliche in Wels-Innenstadt von Gleichaltrigen attackiert und ausgerraubt

Die Huskies Wels laden am 8. Februar zur größten Super Bowl Party in OÖ! Ab 21:00 in den Minoriten Wels. Auf die Besucher wartet eine 20 m2 Leinwand, ein All-Inclusive Buffet und echtes Stadion-Feeling. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 1 x 2 Tickets für die Party!

Gewinnspiel

Super Bowl Party

Die Huskies Wels laden am 8. Februar zur größten Super Bowl Party in OÖ! Ab 21:00 in den Minoriten Wels. Auf die Besucher wartet eine 20 m2 Leinwand, ein All-Inclusive Buffet und echtes Stadion-Feeling. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 1 x 2 Tickets für die Party!

zum Gewinnspiel
Vorsätze 2026
Was hast Du dir für heuer vorgenommen?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner