Kalender<

"STOP"-Schild nach Unfall in Wels-Oberthan durch Feuerwehr provisorisch wieder aufgestellt

Merken
"STOP"-Schild nach Unfall in Wels-Oberthan durch Feuerwehr provisorisch wieder aufgestellt

Wels. Die Feuerwehr wurde am späten Donnerstagabend mit dem Stichwort „Freimachen Straße“ zu einem Einsatz nach Wels-Oberthan gerufen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Einsatz für die Kräfte der Feuerwehr zum Glück eine eher überschaubare Aufgabe war. Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht war dort eine „STOP“-Tafel umgefahren worden und musste provisorisch wieder in eine ersichtliche Position gebracht werden. Der Unfalllenker dürfte ersten Angaben zufolge nach der Kollision mit dem Schild geflüchtet sein. Mit vereinten Kräften konnte die Tafel wieder „hingebogen“ werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine verletzte Person forderte Donnerstagmittag ein heftiger Crash zwischen einem Traktorgespann und einem PKW in Fischlham (Bezirk Wels-Land).

Schwerer Kreuzungscrash zwischen Traktor und PKW in Fischlham

Vier Jugendliche sollen am Mittwochabend um 17.15 Uhr über eine 16-jährige Deutsche in der Nähe des Linzer Hauptbahnhofs hergefallen sein. Laut Polizei wurden sie von Beamten der Fremdenpolizei auf frischer Tat ertappt. Drei Täter – zwei 15-jährige Afghanen und ein 14-jähriger Iraner – wurden demnach sofort festgenommen, nach einem vierten lief noch eine Fahndung. Derzeit wird wegen des Verdachts der Vergewaltigung ermittelt.

Übergriff auf 16-Jährige durch Jugendliche in Linz

Mit teils über 36 Grad war am Donnerstag der heißeste Tag des Jahres. Und zugleich der Höhepunkt der letzten Hitzewelle. Während die einen das Pool genossen haben – lud die Fachhochschule Wels zum Sommerempfang. Wo wir uns umgehört haben – was gegen die extreme Hitze wirklich hilft?

Ein Kleintransporter ist am Donnerstag in den frühen Morgenstunden in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) von der Straße abgekommen und umgestürzt.

Lenker befreit: Kleintransporter bei Marchtrenk von Straße abgekommen und umgestürzt

Der oberösterreichische NEOS-Landesprecher und Klubobmann Felix Eypeltauer ist am Dienstag positiv auf Covid-19 getestet worden und begab sich in Heimquarantäne. Er ist dreifach geimpft, hat aber durchaus Symptome, berichtete die Partei am Mittwoch. Die stellvertretende Klubobfrau Julia Bammer wird Eypeltauer in der Landtagssitzung am Donnerstag vertreten, Eypeltauer wird via Livestream dabei sein.

Oö. NEOS-Klubobmann Eypeltauer positiv getestet

Was die Opposition zum Budget sagt. Ob die dieses mit FPÖ und ÖVP absegnet? Das war Thema im letzten Gemeinderat dieses Jahres. Wo es neben dem Budget auch noch die mobile Pflege und die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Stadtautobahn auf die Tagesordnung geschafft haben.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner