Kalender<

Kreuzungskollision zwischen zwei PKW in Gunskirchen fordert eine Verletzte

Merken
Kreuzungskollision zwischen zwei PKW in Gunskirchen fordert eine Verletzte

Gunskirchen. In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) hat sich Mittwochnachmittag in einem Kreuzungsbereich ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW ereignet. Eine Frau wurde dabei verletzt.

Der Unfall passierte im Kreuzungsbereich der L1250 Bichlwimmer Straße, Bichlwimm mit Riethal im Gemeindegebiet von Gunskirchen. Im dortigen Kreuzungsbereich kollidierten zwei PKW. Eine Frau wurde bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung der Unfallfahrzeuge.

Der Kreuzungsbereich war rund eine dreiviertel Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes, der Notarzt sowie die Polizei standen am späten Montagabend in Wels-Puchberg bei einem Verkehrsunfall im Einsatz.

Auto bei schwerem Verkehrsunfall in Wels-Puchberg gegen Zaun und Hecke gekracht

Winterliche Straßenverhältnisse wurden Montagfrüh einem LKW-Lenker auf der Voralpenstraße bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) zum Verhängnis. Der Anhänger des LKW stürzte um.

Winterliche Straßenverhältnisse: LKW-Anhänger auf Voralpenstraße bei Sattledt umgestürzt

Ein Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Mopedauto auf der B1 Wiener Straße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) hat Montagfrüh zwei Verletzte gefordert.

Auffahrunfall mit Mopedauto auf Wiener Straße bei Gunskirchen fordert zwei Verletzte

In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) war die Feuerwehr Donnerstagnachmittag nach einem gemeldeten Gasgeruch aus dem Keller eines Wohnhauses im Einsatz.

Einsatzkräfte der Feuerwehr nach gemeldetem Gasgeruch in Thalheim bei Wels im Einsatz

Die Herbst-Modetrends in der Fussl Modestraße

Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner