Kalender<

Kreuzungskollision zwischen zwei PKW in Gunskirchen fordert eine Verletzte

Merken
Kreuzungskollision zwischen zwei PKW in Gunskirchen fordert eine Verletzte

Gunskirchen. In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) hat sich Mittwochnachmittag in einem Kreuzungsbereich ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW ereignet. Eine Frau wurde dabei verletzt.

Der Unfall passierte im Kreuzungsbereich der L1250 Bichlwimmer Straße, Bichlwimm mit Riethal im Gemeindegebiet von Gunskirchen. Im dortigen Kreuzungsbereich kollidierten zwei PKW. Eine Frau wurde bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung der Unfallfahrzeuge.

Der Kreuzungsbereich war rund eine dreiviertel Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Diesmal widmen wir uns im Fitness Tipp dem Ausfallschritt. Wieder kinderleicht zum Mitmachen. Aber eines kann ich Ihnen Versprechen. Der Muskelkater ist garantiert.

Österreich ist wieder im Fußballfieber. Und wenn man schon nicht live vor ort im Stadion sitzen kann, dann immerhin am Stadtplatz wo Stadion-Feeling herrscht. Hier werden alle Österreichspiele live übertragen und das erste lieferte gleich einen Grund zu jubeln.

Ein Auffahrunfall auf der Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) sorgte am Donnerstag für erhebliche Behinderungen im Frühverkehr.

Auffahrunfall im Frühverkehr auf Wiener Straße bei Marchtrenk sorgt für Stau

Ein Kreuzungscrash zwischen einem PKW und einem Kleintransporter in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) forderte Sonntagnachmittag zwei teil schwer verletzte Personen.

Kreuzungscrash in Marchtrenk fordert zwei teils Schwerverletzte

Ein Strand mitten in der Innenstadt. Für knapp sieben Wochen hat sich heuer der Stadtplatz erstmalig in einen Citybeach verwandelt. Statt Autos waren Sportler zu sehen. Beim Volleyball oder etwa Spikeball. Aber hat das Konzept auch eine Zukunftsperspektive? Wir haben uns umgehört.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner