Brand in einem Wohnhaus in Edt bei Lambach fordert einen Verletzten
Merken
Edt bei Lambach. Einen Verletzten hat Samstagnachmittag ein Brand in einem Wohnhaus in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) gefordert.
Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zu einem Brand in einem Wohngebäude im Gemeindegebiet von Edt bei Lambach alarmiert. In einem Raum ist es aus noch unbekannten Gründen zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr konnte eine Person aus dem betroffenen Gebäude retten und in Sicherheit bringen. Die Person wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, betroffene Gegenstände wurden ins Freie gebracht und sicher im Schnee abgelegt.
Auch Interessant
Zwei Kinotickets für Star Movie
Der Februar ist nach wie vor nass und kalt – was passt da besser als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.