Kalender<

Brand in einem Wohnhaus in Edt bei Lambach fordert einen Verletzten

Merken
Brand in einem Wohnhaus in Edt bei Lambach fordert einen Verletzten

Edt bei Lambach. Einen Verletzten hat Samstagnachmittag ein Brand in einem Wohnhaus in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zu einem Brand in einem Wohngebäude im Gemeindegebiet von Edt bei Lambach alarmiert. In einem Raum ist es aus noch unbekannten Gründen zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr konnte eine Person aus dem betroffenen Gebäude retten und in Sicherheit bringen. Die Person wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, betroffene Gegenstände wurden ins Freie gebracht und sicher im Schnee abgelegt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am Dienstag haben die Corona-Schutzimpfungen für die über 80-jährigen in Wels begonnen. Möglich war das nach Voranmeldung in der Stadthalle. Insgesamt knapp 500 Impfdosen wurden vom Bund zur Verfügung gestellt. Zu wenig, so Bürgermeister Andreas Rabl. Nicht einmal jeder fünfte Über 80 Jährige kann damit geimpft werden.

Ein Frontalcrash auf Gmundener Straße bei Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) hat Samstagabend vier Verletzte gefordert. Zwei Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzthubschrauber und Polizei waren im Einsatz.

Frontalkollision auf Gmundener Straße bei Stadl-Paura fordert vier Verletzte

Das Ringen um die neue technische Universität in OÖ geht in die nächste Runde. Bereits in drei Jahren sollen – so der Plan der Regierung – die ersten Studenten Vorlesungen besuchen dürfen. Doch wo? Das ist die große Frage. Insgesamt 25 Gemeinden haben sich als Standort beworben – als Favoriten gelten Linz und Wels. Und Wels punktet jetzt mit einem eigenen Konzept und einem Platz für einen Uni-Campus.

Sie haben alle dieselbe Passion. Automobile Klassiker. Beim Oldtimertreffen in Fischlham kommen alle zusammen, um die zeitlosen Schönheiten der vergangenen Jahrzehnten zu bestaunen.

In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) hat sich am späten Freitagabend ein Auto bei einem heftigen Anprall an einem Gartenzaun überschlagen und ist am Dach liegend zum Stillstand gekommen.

Auto in Stadl-Paura nach Crash gegen Gartenzaun am Dach liegend zum Stillstand gekommen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner