Kalender<

Krisenfest - Clemens Maria Schreiner

Merken

Man kennt ihn von TV-Formaten wie den Pratersternen oder Was gibt es Neues. 2020 hat er den Österreichischen Kabarettpreis in der Kategorie Hauptpreis gewonnen. Er ist ein glänzender Stern am österreichischen Kabaretthimmel. Die Rede ist von Clemens Maria Schreiner, der in Gunskirchen ein Krisenfest feierte.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein massiver Wasserrohrbruch sorgte am Freitag für erhebliche Behinderungen in Wels-Vogelweide. Das Gebrechen konnte am frühen Abend von Technikern des Energieversorgungsunternehmens behoben werden.

Reparaturarbeiten nach massivem Wasserrohrbruch in Wels-Vogelweide

Ein PKW ist Dienstagvormittag bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) von der Fahrbahn der Sipbachzeller Straße abgekommen, dabei wurde die Ölwanne des Fahrzeuges aufgerissen.

Ölwanne bei Auto nach Verkehrsunfall in Sipbachzell aufgerissen

Rekord-Inflation, Energiekrise, Arbeitskräftemangel – welche Auswirkungen das auch auf die regionalen Firmen hat? WKO Obmann Mag. Franz Edlbauer im Talk.    

Warum der Welser Bürgermeister nach der Nationalratswahl nach Wien gehen könnte, weshalb der Polit-Streit in der Stadt eine notwendige Inszenierung ist, und was der KPÖ-Erfolg in Salzburg für Rest-Österreich bedeutet? Unsere Polit-Analyse mit Dr. Martin Stieger.

1910 gegründet, zählen die Reform Werke zu den Welser Traditionsunternehmen. Seit 111 Jahren widmet man sich der Entwicklung und dem Bau von Spezialfahrzeugen. Ständige Weiterentwicklung, Zusammenarbeit mit der Fh Wels und immer neue Innnovationen verstehen sich bei Reform von selbst. Statt stillzustehen, wird investiert – wie etwa in das neue Kunden-Mirarbeiter Center mit Schulungsräumen, Präsentationsfläche und Mitarbeiterrestaurant.

Vor rund 20 Jahren haben sie sich kennengelernt, Petra und Christian Costantin. Dass sie sich 10 Jahre später auch lieben lernen und heiraten, ahnten sie damals noch nicht. Nun läuteten aber die Hochzeitsglocken und ganz Wels feierte mit.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner