Kalender<

Reparaturarbeiten nach massivem Wasserrohrbruch in Wels-Vogelweide

Merken
Reparaturarbeiten nach massivem Wasserrohrbruch in Wels-Vogelweide

Wels. Ein massiver Wasserrohrbruch sorgte am Freitag für erhebliche Behinderungen in Wels-Vogelweide. Das Gebrechen konnte am frühen Abend von Technikern des Energieversorgungsunternehmens behoben werden.

Im Kreuzungsbereich der Schmierndorferstraße mit der Wimpassinger Straße ist Freitagvormittag ein Wasserrohrbruch aufgetreten. Nachdem die genaue Schadensstelle, welche am Rande des Kreuzungsbereiches liegt, lokalisiert werden konnte, wurde sofort mit den Grabungsarbeiten begonnen. Die Schadstelle konnte im Laufe des Tages freigelegt werden. Techniker des Energieversorgungsunternehmens haben dann das schadhafte Rohr getauscht. Am frühen Abend konnte die Wasserleitung wieder in Betrieb genommen werden.

Der Kreuzungsbereich war erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Christl Karlsberger sagt:

    😱

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einen glücklicherweise glimpflichen Ausgang nahm Mittwochfrüh ein Verkehrsunfall mit einem überschlagenen Auto in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Verkehrsunfall mit Autoüberschlag in Marchtrenk endet glimpflich

Ein Rundgang auf der größten Berufsinformationsmesse des Landes.

Österreich bereitet sich auf die große Wiedereröffnung vor – um den erwarteten Anstieg der Testnachfrage abdecken zu können, wird in Wels ab Montag ein zweiter Testbus seinen Betrieb aufnehmen. Dieser ist ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:45 Uhr in der gesamten Stadt unterwegs. Den genauen Haltestellenplan finden Interessierte unter www.wels.at/coronavirus.

Zweiter Corona-Testbus für Wels

Als Lederhosenmagier ist er bereits in Vegas auf der Bühne gestanden und hat Superstar David Copperfield kennen gelernt. Doch das ist Geschichte. Die Lederhose hat Michael Late weggeräumt. Jetzt wird neu durchgestartet. Als The Latest Illusionists will er gemeinsam mit seiner neuen Partnerin die Welt verzaubern. Wie er uns beim Talk im Kornspeicher verraten hat.

Ein Kreuzungscrash in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat am späten Dienstagnachmittag eine verletzte Person gefordert.

Kreuzungskollision zwischen zwei Fahrzeugen in Pichl bei Wels fordert eine verletzte Person

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner