Kalender<

Küchenbrand in einem Hochhaus in Wels-Lichtenegg

Merken
Küchenbrand in einem Hochhaus in Wels-Lichtenegg

Wels. In der Küche eines Hochhauses in Wels-Lichtenegg ist es Montagnachmittag zu einem Brand gekommen. Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei standen im Einsatz.

Die Einsatzkräfte konnten den Brand in den verrauchten Räumlichkeiten rasch lokalisieren und löschen. Personen befanden sich keine in der Wohnung, als die Feuerwehr eingetroffen ist. Eine Katze wurde von den Einsatzkräften in Sicherheit gebracht. Die betroffene Wohnung wurde anschließend belüftet.

Die Brandursache war vorerst noch nicht bekannt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Vorratskammer-Gründerin Magdalena Glasner wendet sich einer neuen beruflichen Aufgabe in der Entwicklungszusammenarbeit zu, das Geschäft bleibt jedoch bestehen. Wirtschaftsstadtrat Martin Oberndorfer und Umwelt- und Klimastadtrat Thomas Rammerstorfer gratulierten Sebastian Wachter zur Übernahme des gut eingeführten Betriebes. Der Weiterbestand sei sowohl aus unternehmerischer wie auch aus umweltpolitischer Sicht „ein großer Gewinn für Wels.“

Neuübernahme bei der „Vorratskammer“

Ein Großaufgebot – Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei sowie Rettungshunde – war Dienstagnachmittag bei einer Suchaktion an der Gemeindegrenze Alkoven (Bezirk Eferding), Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) und Scharten (Bezirk Eferding) im Einsatz.

Abgängiger (59) bei großangelegter Suchaktion verletzt gefunden

Der nächste Welser Park bekommt einen neuen Anstrich verpasst. Ende März starte die Neugestaltung des Pollheimerparks. Geplant sind ein grüner Sichtschutz zur Straße, zwei neue Aufenthaltsplätze im Park, und ein Brunnen.

Gabriele Freimüller verabschiedet sich nach insgesamt 22 Jahren davon über 11 Jahre als Leiterin des Gemeindekindergartens in den Ruhestand.

Leiterinnen-Wechsel im Gemeindekindergarten Gunskirchen

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich am späten Dienstagabend ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW ereignet.

Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf Wiener Straße bei Marchtrenk

Die Polizei hat Freitagabend in Wels eine alkoholisierte Autolenkerin gestoppt, die ihren zweieinhalbjährigen Sohn während der Fahrt am Schoß sitzen hatte.

Alkoholisierte Autolenkerin in Wels durch Polizei gestoppt - Kleinkind saß auf Schoß der Mutter

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner