Kalender<

Lärmschutz - Wels investiert 7.5 Millionen Euro

Merken

Die Stadt Wels investiert in den Lärmschutz. Über 7 Millionen Euro werden in den nächsten Jahren in die Hand genommen um gemeinsam mit der Asfinag den Lärmpegel entlang der Autobahn zu minimieren. Den Anfang macht Wimpassing, wo 2026 mit dem Bau begonnen wird.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit einem großen Fest hat Stadl-Paura die Stadterhebung gefeiert. Welche Vorteile man als Stadt hat, warum geich drei Hotels im Ort entstehen und wie man zu Gemeindefusionen steht? Bürgermeister Christian Popp war bei uns im Talk.

Wels hat einen neuen Stadtpolizeikommandanten. Stefan Müller folgte auf Klaus Hübner. Wir haben mit ihm über Terrorgefahren, Jugendkriminalität und die Sichtbarkeit der Polizei gesprochen.

Eine verletzte Autolenkerin forderte Mittwochnachmittag ein schwerer Crash zwischen einem PKW und einem Klein-LKW in Wels-Oberthan. Das Auto hat sich dabei überschlagen.

Auto bei schwerem Crash zwischen PKW und Klein-LKW in Wels-Oberthan überschlagen

Wie sagt man so schön, das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. In Wels kann man sich von diesem Sprichwort jedes Jahr selbst überzeugen. Bei der Messe Pferd Wels.

Eine kilometerlange und stellenweise äußerst mächtige Ölspur hat am Samstag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) und Wels für einen stundenlangen Einsatz der Einsatzkräfte gesorgt.

Stundenlanger Einsatz aufgrund großflächiger Ölspur in Marchtrenk und Wels
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner