Kalender<

LASK - Welser ist neuer Generalsekretär

Merken

Gernot Fellinger (LASK Generalsekretär) im Talk.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Fünf Jahrzehnte lang hat der Thalheimer Alfred Hipfl den Tennis-Sport in der Region geprägt. Hunderte Talente hat er trainiert. Bis zuletzt war er als Trainer in seiner Gemeinde tätig – bis er im Sommer 2020 nach schwerer Erkrankung verstorben ist. In Erinnerung an die Legende wurde jetzt in Thalheim das erste Fredi Hipfl Gedenkturnier ausgetragen.

Margit Göbl (Leiterin AK-Bezirksstelle Wels) im Talk.

Der Welser Youngster Petr Hodina spielte bei den österreichischen U15-Meisterschaften groß auf und schaffte mit 4x Gold den „Grand-Slam“. Nach der knappen 3:4 Niederlage im U19-Einzel-Finale gegen den Ex-Welser Julian Rzihauschek (NÖ) drehte Petr Hodina in Feldkirch in Vorarlberg das Blatt und gewann das U15-Endspiel nach einem 1:2-Rückstand mit 4:2 und schnappte sich damit die Goldmedaille im Einzel. Zuvor hatte er Gold im Doppel mit Benjamin Girlinger (OÖ), im Mixed mit Julia Dür (S) und im Teambewerb gewonnen. Oberösterreichs U15-Burschen Petr Hodina, Benjamin Girlinger, Adrian Kastl und Tobias Tischberger wurden ihrer Favoritenrolle im Teambewerb gerecht und gewannen bei nur zwei (!) Satzverlusten vor Niederösterreich und Wien.

Viermal Gold - Petr Hodina schafft „Titel-Grand-Slam“!

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Samstagvormittag auf der A8 Innkreisautobahn bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto ist dort verunfallt, eine Person wurde schwer verletzt.

Schwerer Verkehrsunfall auf Innkreisautobahn bei Krenglbach fordert eine schwerverletzte Person

Brüder sind sich oft ja ganz schon ähnlich – das folgende Brüderpaar könnte aber nicht unterschiedlicher sein. Der eine erlangte als volltätowierter Mr. Extreme Bekanntheit, der andere als Lederhosenmagier. Kurt und Michael Späth. Jetzt melden sich beide zurück – und wollen neu durchstarten.   Anmeldungen unter: Kurt Späth / Facebook

Ich mit und gewinne 2 Sitzplatzkarten für das Spiel: LASK gegen AUSTRIA Klagenfurt, am 31.3 um 14:30 in der Raiffeisenarena in Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK VS. AUSTRIA KLAGENFURT

Ich mit und gewinne 2 Sitzplatzkarten für das Spiel: LASK gegen AUSTRIA Klagenfurt, am 31.3 um 14:30 in der Raiffeisenarena in Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner