Le Mans 66 - WT1 Kinoevent

Merken
Le Mans 66 - WT1 Kinoevent

Autos, Bier und Männergespräche – so sieht ein reiner Männerabend an einem Montag aus. Frauen müssen da ausnahmsweise mal zuhause bleiben. Warum? Das erfahren Sie jetzt.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Dave Dam sagt:

    Megaaa

  2. Wolf Dieter Holzhey sagt:

    SUPER ABEND ! Dank an die Männerrunde!

  3. Peter Kowatsch sagt:

    Danke für den schönen Abend!

  4. Michael P. Wipplinger sagt:

    Besten Dank für die Einladung 🙂

  5. Stefan Schiehauer sagt:

    War ein tolles Event!

  6. claudia huber sagt:

    Wäre auch gern dabei gewesen!

  7. Arnela Miskic sagt:

    👌

  8. Dominic Zweimüller sagt:

    War ein toller Abend, Danke für die Einladung

  9. Patrick Diensthuber sagt:

    Super Abend, danke für die Einladung! 👍🏻

  10. Manuela Rittenschober sagt:

    🚗

  11. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    grazie an die Männerrunde

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Buchkirchen ist bereit für das Hoamspue Konzert im Veranstaltungszentrum. Um 20:00 ging‘s los aber das wird definitiv ein langer Abend, die Crew ist bereit😉

Hoamspue
Merken

Hoamspue

zum Beitrag

Dr. Martin Gruber – er lässt Woche für Woche die Herzen etlicher Frauen höher schlagen. Denn als Bergdoktor gibt er für seine Patienten absolut alles. In Wels haben wir den TV-Liebling nun getroffen, gemeinsam mit seiner Kollegin Nicole Beutler.

Das “Böhse Onkelz”-Konzert Samstagabend in Wels verlief einer ersten Bilanz der Einsatzkräfte zufolge ruhig und ohne größere Zwischenfälle, etwas chaotisch gestaltete sich nur der Besucherabstrom.

Konzert der "Böhsen Onkelz" verlief ruhig - Kleinere Probleme nur beim Besucherabstrom

Schlecht gelaunt, verspannt, oder einfach nur müde? Dann haben sie wahrscheinlich schlecht geschlafen. Und sollten demnächst einen Blick in die SCW riskieren. Denn dort findet man seit dieser Woche das modernste Schlafstudio Österreichs. Im neu eröffneten Betten Reiter – der von der Innenstadt an den Stadtrand gewandert ist.

Mit dem dreitägigen Probenwochenende sind die intensiven Vorbereitungen für das Herbstkonzert am Sonntag in vollem Gange. Freue Dich auf einen gut eingespielten Klangkörper! 🎺🎷🥁🎼

Herbstkonzert Trachtenkapelle Thalheim

Union Thalheim – Union Buchkirchen 2:2 (1:1) Unentschieden in einem turbulenten Derby! Die Union Buchkirchen kommt im Auswärtsspiel und Derby bei der Union Thalheim über ein 2:2 Unentschieden nicht hinaus!Am kommenden Samstag,dem 2.November 2019 muss die Mannschaft im Spiel gegen die Union Gschwandt nochmals Auswärts antreten. Anstoß ist um 14 Uhr.

Unentschieden!