Kalender<

Lenker in einer Kurve bei Eberstalzell mit Post-Zustellfahrzeug verunfallt

Merken
Lenker in einer Kurve bei Eberstalzell mit Post-Zustellfahrzeug verunfallt

Eberstalzell. Glimpflich endete ein Unfall mit einem Postzustellfahrzeug Samstagnachmittag in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land).

Ein Zusteller war mit einem Postfahrzeug auf der Straße Mayersdorf im Gemeindegebiet von Eberstalzell unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache eine Kurve zu spät bemerkte. Das Auto fuhr rammte einen Zaun und stürzte ein Stück weit die Böschung hinunter. Der Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr führte die Bergung des verunfallten Zustellfahrzeuges durch. Danach wurde das Fahrzeug vom Abschleppunternehmen abtransportiert.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr stand Dienstagfrüh bei einem PKW-Brand auf dem Parkplatz eines Unternehmens in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Feuerwehr bei PKW-Brand auf Parkplatz eines Unternehmens in Gunskirchen im Einsatz

Die Feuerwehr wurde am späten Montagnachmittag zu einem Feldbrand nach Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Bereits erloschener Feldbrand sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Marchtrenk

Eine gemeldete Verklausung hat am Abend des Gründonnerstags für einen Einsatz der Feuerwehr in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gesorgt.

Feuerwehr fischte in Marchtrenk großen Ast und aus dem Moserbach

In der Pfarre St.Josef geht es sonst etwas ruhiger zu, nicht aber, wenn sich die Höllenpforten öffnen und die Wesen der Unterwelt den Himmel erobern möchten. Dann ist im Himmel die Hölle los. Unter diesem Motto wurde nach zwei Jahren Pause endlich wieder der Pfarrball gefeiert und wir waren mit dabei.

Gemeinsam mit den ersten Sonnenstrahlen werden auch wieder die Griller ausgepackt. Ja die Grillsaison hat begonnen. Und daher hat auch WT1 zu einem Promigrillkurs geladen. Wer in der Familie Rabl am Griller steht? Welcher Kulturtreibende auch am Rost auf Vegetarisch setzt und welche Menüs Grillweltmeister Franz Kupetzius empfiehlt? Sehen sie selbst. 

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner