Kalender<

Rakete bei Silvesterparty in Buchkirchen zwischen Pobacken eines 22-Jährigen explodiert

Merken
Rakete bei Silvesterparty in Buchkirchen zwischen Pobacken eines 22-Jährigen explodiert

Buchkirchen. Eine äußerst dumme Idee auf einer Silvesterparty endete in der Silverparty für einen 22-Jährigen im Krankenhaus, nachdem er eine Rakete zwischen seinen Pobacken starten lassen wollte.

„Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land ließ sich am 01. Jänner 2020 gegen 00:45 Uhr auf einer privaten Silvesterfeier von einem 23-jährigen Freund, ebenfalls aus dem Bezirk Wels-Land, eine Feuerwerksrakete zwischen die nackten Gesäßbacken klemmen und anzünden. Laut Angaben des 22-Jährigen habe er sich dann aber erschrocken und die Gesäßbacken zusammengekniffen, wodurch die Rakete nicht starten konnte, sondern im Bereich des Gesäßes explodiert ist. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Wels eingeliefert,“ berichtet die Polizei am Mittwoch in einer Presseaussendung.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Nail Yalcin sagt:

    😂

  2. Christian Sittenthaler sagt:

    🙈

  3. Sabine Gattringer sagt:

    😱

  4. Manuela Rittenschober sagt:

    😱

  5. Baskim Emini sagt:

    😀

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wenn man glaubt alles gesehen zu haben, dann findet man sich auf einmal auf einem Mostfest in einem Einkaufscenter wieder. Nach zwei Jahren Pause konnte im MaxCenter endlich wieder verkostet werden und das mit Schlagerikone Petra Frey.

Noch eine Runde – dann wird es ernst in der Basketballbundesliga. Die Playoffs stehen vor der Tür. Einen Hauch von Playoff-Atmosphäre gab es dabei schon in der Osterwoche. Im vorletzten Heimspiel der regulären Saison treffen die Flyers auf den Tabellennachbarn aus Klosterneuburg. Ein echter Krimi bis zum Schluss – in dem die Welser auch eine imposante Serie verteidigen wollen.

Heiße Rhythmen, ein Knistern in der Luft und volle Tanzflächen – die Tanzschule Hippmann feiert ihr Re-Opening, denn endlich darf auch wieder drinnen getanzt werden. Berührungsängste hat dabei niemand, es wird einfach nur aus Freude getanzt.

Ein Freund, ein guter Freund – ja das ist wohl das schönste was es gibt auf der Welt. Na, kommt ihnen das bekannt vor? Ein Klassiker. So wie “Mein kleiner grüner Kaktus”. Diese Hits aus den 20ern und 30ern geben die Berlin Comedian Harmonists zum besten bei ihrem Besuch in der Stadthalle.

Netzwerken, Kontakte knüpfen und sich austauschen. Dafür steht der Sommerempfang der Jungen Wirtschaft. Eingeladen wurde hierfür in der Raiffeisenbank Wels.

Auch das MAX.CENTER startet von 9. bis 14. September wieder mit der Welser Shopping Week in die Herbstsaison. Neben tollen Angeboten, originellen Modepräsentationen in der Mall und zahlreichen Gutscheinen aus dem MAX.CENTER-Flyer, gibt es ab einem Modeeinkauf von über 50 Euro eine MAX.CENTER-Shopping-Bag beim Besucher-Service gratis, solange der Vorrat reicht. Am Freitag, 13. September lädt die Shopping Night bis 20 Uhr zum Einkaufen ein. Highlight an diesem Tag ist das MAX.CENTER Glücksrad bei dem Modeeinkäufe ab 50 Euro zurückgewonnen werden können und weitere tolle Preise warten. Alle Informationen auf maxcenter.at.

Shopping-Week im MAX.CENTER

Der Kino-Frühling wird grandios! Mit Formel 1, Jurassic World und Superman stehen die nächsten Blockbuster bereits Schlange! Mit uns kommst du gratis in die Vorstellung – wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinotickets für einen Film deiner Wahl!

Gewinnspiel

Zwei Kinotickets für Star Movie

Der Kino-Frühling wird grandios! Mit Formel 1, Jurassic World und Superman stehen die nächsten Blockbuster bereits Schlange! Mit uns kommst du gratis in die Vorstellung – wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinotickets für einen Film deiner Wahl!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner