Kalender<

Letztes Burggartenkonzert - mit Wiener Polizei Orchester

Merken

Ein letztes Mal in dieser Saison vereinen sich Musik und Gemeinschaft im Burggarten von Wels. Als krönender Abschluss bespielt das Polizei Orchester Wien den stimmungsvollen Burggarten und beendet damit die Saison der Welser Burggartenkonzerte. 

 

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ja die einen Maturanten haben den Jackpot geknackt – bei den anderen drehte sich am Ball alles um romantische Dates. Wir schauen von der HAK weiter zum Wallerer Gymnasium.  

Ein alkoholisierter Lenker hat Montagabend in Wels-Neustadt auf seiner Fahrt in ein Siedlungsgebiet größeren Schaden angerichtet und wollte danach flüchten.

Alkofahrt durch Wels-Neustadt endet mit fünf beschädigten Autos

Erstaunt, verwirrt und fasziniert. Das waren die Publikumsreaktionen während der wohl verrücktesten Zaubershow Österreichs, dem Magic Monday. Es wurde gezaubert, dass sich die Kornspeicher-Balken bogen und das vermeintlich Unmögliche wurde möglich gemacht.  

Mode für den Herren von Kopf bis Fuß gibt es bei Nizam Fashion. Gerne wird hier auch ein Anzug maßgeschneidert oder bei kleinen Änderungen vor Ort in der hauseigenen Änderungsschneiderei umgenäht. Denn Service wird bei Nizam ganz groß geschrieben.

Ein Darts-Wunderkind sorgt für Furore auf der ganzen Welt. Der Engländer Luke Littler hat sich mit gerade einmal 16 Jahren zum Vizeweltmeister gekrönt. Und damit einen Hype ausgelöst – den der Sport noch nicht gekannt hat. Was das für die Szene bedeutet – darüber haben wir mit einem ehemaligen Vizeweltmeister gesprochen. Den wir in Marchtrenk getroffen haben.

Ein Brand im Gebäude einer Bildungseinrichtung beziehungsweise der Wirtschaftskammer in Wels-Innenstadt hat Freitagabend zu einem größeren Einsatz geführt.

Großeinsatz bei Brand in einer Bildungseinrichtung in Wels-Innenstadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner